- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel wurde in den vergangenen zwei Wintern komplett umgebaut und verfügt jetzt über jeweils einen Fahrstuhl in beiden Wohnkomplexen . Ein grosses Problem sind nach wie vor die vielen Hunde , die jede Nacht oft ununterbrochen bellen , ein Offenlassen der Balkontür ist nicht möglich . Es sind jedoch nicht nur die freilaufenden Hunde , sondern auch die zum Hotel gehörenden , die bei jeder Gelegenheit bellen .
Hier ist zunächst zu bemängeln , dass man kaum Ruhe findet , besonders an Abreisetagen , das Herumrücken der Betten ist ein unglaublicher Lärmfaktor , hier wären Filzgleiter angebracht . Dekorationen der Betten finde ich total überflüssig , gründliche Reinigung finde ich viel wichtiger , durch das Bestreuen meines Bettes mit Blüten hatte ich eine sehr unappetitliche Spinne im Zimmer . Das Glas der Balkonschiebetür war gerissen , aber ich wollte unbedingt dieses Zimmer im obersten Stock haben und da hat es mich nicht gestört . Die Bettbezüge sind von minderer Qualität , oben schlecht genäht , so dass das Inlett immer freiliegt . In einer Sturmnacht schlugen die Türen der Versorgungsschächte heftig , diese lassen sich nicht richtig schliessen , Planungsfehler . Positiv zu bewerten ist die Ausstattung des Zimmers mit Kühlschrank und Wasserkocher .
Hier kann ich nur immer wieder betonen , wer hier nichts findet , dem ist nicht zu helfen , unglaublich , was sich die Köche immer wieder einfallen lassen .
Oberkellner im Speisesaal , in anderen Hotels stehen sie nur als Dekoration herum und hetzen die Kellner, hier im Mehari packen sie richtig mit an . Die Rezeption hatte immer ein offenes Ohr für alle Belange , einzig der junge Mann , der in den ersten zwei Woche dort arbeitete , war ziemlich unfreundlich . Sehr störend fand ich die Aufdringlichkeit bei der Fragebogenaktion durch Iberostar im Speisesaal , Mitarbeiter aller Bereiche wuselten um die Tische und wollten die besten Bewertungen , Objektivität ist da nicht gegeben .
Etwas abgelegen , wenige Einkaufsmöglichkeiten , aber recht strandnah , die Fahrt vom Flughafen ca. 30 min .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für den Aussenpool war es zu kalt , aber das Hallenbad habe ich täglich vor dem Frühstück genutzt und an den meisten Tagen auch noch mittags , sehr gut finde ich , dass einheimische Kinder das Hallenbad mehrmals die Woche nutzen können , um Schwimmen zu lernen , denn öffentliche Bäder gibt es hier nicht , hierfür ein dickes Lob an die Hotelleitung . Das Animationsteam war einfache eine Wucht , in den ersten zwei Wochen wurden noch Shows gebracht , aber danach wurde nur noch für die Weihnachtsvorstellungen geprobt , auf meine besondere Bitte an Kathi , hat sie dann noch für meine letzte Woche eine Latinoshow angesetzt , eine dicken Dank an Euch . Alle Animateure waren auch den ganzen Tag bemüht , die Gäste zu unterhalten , sei es mit Bogenschiessen , Dart , Boccia , Wanderungen , Kartenspielen oder einfach nur Plaudern . Dazwischen meist noch dreimal täglich Tanztraining . Etwas störend fand ich die häufige französische Akkordeon - Musik in der Bar , es waren eigentlich wenig Franzosen im Hotel . Der Thalasso - Bereich hat sich entgegen meiner vorigen Aufenthalte sehr verbessert , der Fitness - Raum ist mit brauchbaren Geräten ausgestattet .
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 4 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Paul |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 27 |
Sehr geehrter Paul, die Beschreibung Ihres bereits sechsten Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba ist für uns sehr hilfreich und daher möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Obwohl Ihre Bemerkungen zeigen, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir Die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte selbstverständlich gerne entgegen: Uns ist bewusst, dass wir uns nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie auch weiterhin in unserem Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Mehari Djerba