Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2016 • 4 Wochen • Strand
Nicht empfehlenswert
4,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Musik zu laut. Animation zu laut und nervig. Badlüftung brummt nachts zu laut. Schwimmhalle wird mehrmals pro Woche von tunesischen Familien von außerhalb benutzt und verschmutzt. Kinder und Frauen mit Burka im Wasser ohne vorher zu duschen. Kommen mit Straßenschuhen in die Schwimmhalle.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:4 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Klaus, Ihre Meinung hilft uns dabei, unsere Leistungen zu überprüfen. Daher bedanken wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba. Wir versuchen stets sicher zu stellen, dass der Geräuschpegel unserer Animation für alle Gäste angemessen ist, jedoch ist es schwierig, den verschieden Vorlieben hierzu gerecht zu werden. Es tut uns leid, dass Ihnen die Lautstärke unseres Unterhaltungsprogramms nicht zugesagt hat. Selbstverständlich werden wir Ihre wertvolle Bewertung hierzu in unsere nächste Besprechung mit einfließen lassen. Bezüglich der Qualität des Wassers in den Pools, möchten wir hierzu erwähnen, dass wir strikt nach internen Richtlinien und festgelegten Protokollen handeln, die unseren hohen Qualitätsstandard gerecht werden sollen: Sowohl der Chlor als auch der pH Wert werden bei uns ausnahmslos 2 – 3 mal täglich kontrolliert. Unsere Becken verfügen über ein bestens gewartetes Wasserfiltersystem, welches das Wasser sauber halten soll. Zusätzlich wird unsere Wasserqualität mehrmals jährlich durch die örtliche Gesundheitsbehörde überprüft. Für das unerwünschte Verhalten vereinzelter Gäste bitten wir um Entschuldigung. Wir haben Ihren Kommentar an die Hoteldirektion weitergeleitet, um die entsprechenden Überprüfungen vornehmen zu lassen. Dass Sie die entstehenden Geräusche, die von der Belüftung des Badezimmers stammen, als zu laut empfanden, bedauern wir sehr. Falls ein Mangel nicht umgehend von unserer Technik behoben werden kann, veranlassen wir gerne einen Zimmerwechsel. Bitte sprechen Sie unser freundliches Personal an, damit wir entsprechend reagieren können. Das Wohlbefinden unserer Gäste ist für uns von großer Wichtigkeit und wir tun stets unser Bestes, um alle Details zu beachten die dies sicherstellen sollen. Wir bedauern sehr, dass Sie uns aufgrund Ihrer Erfahrung nicht weiterempfehlen können. Trotzdem bedanken wir uns für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir unsere Leistung verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste steigern. Es wäre schön, Ihnen zukünftig eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können, daher würden wir uns sehr freuen, Sie erneut bei IBEROSTAR begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Mehari Djerba