- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr empfehlenswertes Hotel. Wir waren mit Familie und außerhalb der Saison dort, daher können wir zu den sonstigen Freizeitmöglichkeiten nicht viel sagen. Ansonsten war aber jeden Tag Animation im Hotel und für Kinder ab 4 Jahren gab es einen Miniklub bzw. Betreuung. Der Strandbereich war sehr schön angelegt und auch die Anlage hat uns sehr gut gefallen. Das Essen war abwechslungsreich und reichlich verfügbar. Die Freundlichkeit und der Service waren ganz nach unserem Geschmack. Ein kleines Problem mit der Beheizung unseres Zimmer wurde zügig behoben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Iberostar Mehari Djerba für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewändete Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren. Wir werden den Angestellten mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben. Diese positiven Rückmeldungen bestärken uns, auch in Zukunft motiviert zu arbeiten. Vielen dank für Ihre Worten: “Mehr Sterne wert, bravo Iberostar!“ Herzliche Grüsse, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts