- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Äußerlich macht das Hotel einen guten Eindruck, aber dann.. Z. Teil Kieselsteinwege zu den Erdgeschoßzimmern, total schlecht beleuchtet, Taschenlampe erforderlich - Sturzgefahr, insb. der Fliesenweg an der "Strandbar"
Zimmerreinigung sehr gut - !!!!! in der Dusche fließt das Wasser z. T. entgegen der Abflußrichtung, damit man nicht vollständig im Badezimmer im Wasser stand, mußte man den Ausstieg mit allen Handtüchern abdecken!!!!!!
Essen war beschissen, entsprach nicht den Verh. eines tunesischen 4-Sternehotels - war total auf die 90% russischer Urlauber abgestimmt - Fleisch fast ausschließlich in Soßen, mit Karotten und Kürbis angemacht - Salate geschmack- und einfallslos - es gab auch kein Essig (auch auf Nachfrage nicht), sondern nur 10 "Sorten" Öl - es gab in der 14 Tage nicht einmal Lachs, Muscheln oder Pilzsalate - die Baquetts waren immer steinhart, also nicht frisch, sondern vom Vortag... und geschacklos (Pappe), wenn man sie auf den Tisch "legte" viel die Kruste ab - die Nachspeisen war ordentlich und kreativ.
freundlich, jedoch manchmal überfordert
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Ulrich, dass Sie eine Bewertung über Ihre Aufenthaltszeit in unserem Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba geschrieben haben, ist für uns sehr hilfreich und daher möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Mühe bedanken. Wir bedauern, dass Sie die Beleuchtung einiger Außenbereiche als unzureichend empfanden. Da uns bisher keine Beanstandungen hierzu vorlagen, wurden diesbezüglich keine Änderungen vorgenommen. Wir leiten Ihren Kommentar selbstverständlich gerne weiter, damit die entsprechenden Überprüfungen vorgenommen werden. Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot haben wir enttäuscht zur Kenntnis genommen. Es tut uns leid, dass Ihnen unser Speiseangebot nicht zugesagt hat, denn gerade die Qualität unserer Speisen spielt bei uns eine übergeordnete Rolle. Dass es während Ihres Aufenthaltes keine Muscheln gab, ist darauf zurück zu führen, dass wir lediglich fangfrische Meeresfrüchte bieten und momentan liegen wir außerhalb der Muschelsaison. Zu unserem Brot, möchten wir erklären, dass auch dieser lediglich frisch auf das Buffet kommt, da er täglich geliefert wird. Wir bedauern außerdem, dass die von Ihnen gewünschte Fisch- oder Salatsorte während Ihrer Aufenthaltszeit nicht auf unserem Buffet vorzufinden war. Gerne werden wir diesen Kommentar an unseren Küchenchef weiterleiten. Die Gastronomie gehört bekanntermaßen zu unseren Hauptmerkmalen und ein Team aus hochqualifizierten Chefköchen und sogar Diätassistenten, soll für ein hochqualitatives, ausgewogenes und Vielseitiges kulinarisches Angebot der Extraklasse sorgen. Wir bedauern, dass wir Ihren Vorlieben in Bezug auf die Gastronomie nicht gerecht wurden. Auch tut es uns leid, dass es zu Mängeln in der Abdichtung der Dusche in dem von Ihnen bewohnten Zimmer kam. Unsere hauseigene Technik steht in solchen Fällen stets zur Seite: Ein Anruf an unseren Empfang genügt und wir können umgehend die entsprechenden Maßnahmen ergreifen. Es freut uns andererseits zu erfahren, dass Sie die Sauberkeit in unserem Hotel überzeugt hat. Eine besonders sorgfältige und gründliche Reinigung ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel jederzeit sicherstellen sollen, um somit für den höchsten Komfort unserer Hotelgäste zu sorgen. Wir bedauern sehr, dass Sie aufgrund Ihrer Erfahrungen nicht mit der Kategorie unseres Hotels einverstanden sind. Wir bedanken uns, dass Sie uns anhand Ihrer Bemerkungen die Möglichkeit gaben, unseren hohen Qualitätsstandard zu überprüfen. Gleichzeitig hoffen wir, dass IBEROSTAR, trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellen könnte. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Mehari Djerba