- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
wir haben uns blenden lassen von den guten Bewertungen dieses Hotels und der kurzen Flugzeit und somit dieses Hotel gebucht.Wir hätten es lieber nicht getan. Mit renovierten Zimmern ist es nicht getan ,keine Ahnung wie diese vorher ausgesehen haben. Das vorgefundene ist für uns normal und braucht nicht großartig erwähnt zu werden .Unter einem Strandurlaub stellen wir uns etwas ganz anderes vor ,damit ist noch nicht einmal der Weg zum Strand gemeint.Aber es müssen ausreichend saubere Liegen vorhanden sein,die Schirme für den Sonnenschutz verdienen den Namen nicht diese waren total zerflettert,der Strand war dreckig aber das schlimmste ist diese verdammte Belegung der Liegen. in aller Frühe.Ab 8 Uhr morgens ,keine Chance mehr eine Liege zu ergattern.Also waren wir und viele Andere gezwungen am Pool zu bleiben.Der Schreck kam als wir in Poolnähe auf die Toilette mußten,eine eklige Angelegenheit.Sowie Damen und auch Herren Wcr, diese verdienen den Namen Schei....häüseralso ab in die Lobby oder ins Zimmer.Einige langjährige Gäste die dieses Hotel besucht haben ,werden nicht mehr wiederkommen,wir ganz sicher auch nicht.Hätten wir nur geahnt was auf uns zukommt,der Weg in die Emirate ist nicht weit,da weiß man hat. Die schlechte Bewertung eines anderen Gastes ist von vorne bis hinten absolut korrekt, dieses Hotel hat ,allerhöchstens 3 Sterne verdient.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Birgit Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Birgit, für Ihren veröffentlichten Kommentar über Ihre Urlaubszeit in unserem Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba, möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Es tut uns aufrichtig leid, wenn Sie durch Handtücher belegte Sonnenliegen vorfanden. Laut unseren Hinweisen das Reservieren der Liegestühle nicht erwünscht. Hierbei handelt es sich um eine Bitte, mit der wir an die Rücksicht auf andere Gäste appellieren. Wir versuchen unser Bestes, das Befolgen dieser Bitte zu gewährleisten, jedoch gestaltet sich die Handhabung dieser Situation nicht einfach. Sollte es tatsächlich dazu kommen, dass keine Liegestühle mehr vorhanden sind, dann reicht ein Hinweis an das Hotelpersonal und man wird Ihnen gerne behilflich sein. Wir bitten außerdem um Entschuldigung, wenn Sie die Sanitäranlagen in unserem Poolbereich in gewissen Momenten in einem unerwünschten Sauberkeitsgrad vorfanden. Auf der angebrachten Informationstafel in diesem Bereich, können unsere Gäste feststellen, dass wir diese Zone den ganzen Tag über säubern: Hier ist die Uhrzeit der letzten Reinigung ersichtlich, die von unserem Housekeeping eingetragen wird. Besonders stark besuchte Bereiche, die zudem ständig mit Wasser in Berührung kommen, können binnen weniger Minuten einige Verunreinigungen aufweisen. Selbstverständlich haben wir Ihren Kommentar umgehend an die Hoteldirektion weitergeleitet, um die entsprechenden Überprüfungen vornehmen zu lassen. Obwohl uns keine weiteren Beanstandungen über unsere Sonnenschirme vorliegen, werden wir Ihrem Kommentar hierzu nachgehen, um festzustellen, ob einige davon bestimmte Mängel aufweisen. Wir nehmen die Bemerkungen unserer Gäste sehr ernst und versuchen alle Details zu beachten, um jegliche Fehlerquellen zu vermeiden und weiterhin unseren gewohnten, detailgetreuen Service beizubehalten. Wir bedauern sehr, dass Sie sich aufgrund Ihrer Erfahrung entschieden haben, uns nicht noch einmal zu besuchen. In der Hoffnung, Ihnen zukünftig eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können, würden wir uns freuen, Sie wieder einmal in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Mehari Djerba