- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Star Prestige Zimmer sind eine Abzocke !Kaum Vorteile und viel teurer ! Das Restaurant ist sehr voll und laut ! Wir dachten ein gutes Iberostar Hotel gebucht zu haben aber es war ein Reinfall.
Ganz ruhige Lage und eine einsame Straße.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrte Ingrid, Herzlichen Dank für die Bewertung unseres wunderbar gelegenen 4-Sterne-Hotels welches bei Groß und Klein beliebt ist und bekannt ist für seine beeindruckenden Sonnenuntergänge an der Beach Bar. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Besuch bei uns, mit der Wahl unseren bei unseren Gästen sehr gelobten Star Prestige Service nicht vollständig genießen konnten. Dass das Preis-Leistungs-Verhältnis unseres Star Prestige Zimmers, Ihren Anforderungen nicht gerecht wurde, dass tut uns leid. Alle Leistungen dieses Angebotes sind auf unserer Webseite ersichtlich, damit bereits im Vorfeld selber entschieden werden kann, ob die erwähnten Dienstleistungen mit den Vorstellungen übereinstimmen. Bitte beachten Sie, dass unsere Star Prestige Kategorie viel mehr als nur ein differenziertes Zimmer bietet. Ein Priority Check-in und Check-out, spätere Abreise (bei ausreichender Zimmerverfügbarkeit), ein exklusiver Bereich mit balinesischen Betten, unsere Open Bar, etc… Auch Ihre Bemerkung wegen dem Speisesaal bedauern wir sehr. In unserem Hotel haben wir einen Ausgleich zwischen der Größe seiner Räumlichkeiten und der Platzkapazität erschaffen, sowie zusätzliche Dekorationen sollen für ein ausgeglichenes Ambiente sorgen, in dem unsere exzellenten Speisen in vollen Zügen genossen werden können. Ihre konstruktive Anmerkung haben wir sehr gerne weitergeleitet. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen dürfen, gerne sind wir Ihnen bei der passenden Wahl behilflich und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba