- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist allgemein sehr schön angelegt und alles wird sehr gepflegt. Auf der rechten Seite der Anlage grenzt ein italienisches Hotel, dass schon sehr sehr laut ist. Deshalb meine Empfehlung: Wer kleine Kinder hat und Abends auf der Terrasse etwas Ruhe haben möchte, bitte den linken Teil der Anlage wählen. Die guten Mitarbeiter von der Rezeption machen das ohne Probleme möglich.
Die Zimmer sind gut ausgestattet und das Reinigungspersonal ist sehr bemüht alles perfekt sauber zu halten. Vielen Dank dafür lieber Yussuf.
Frühstück: frisch gepresster Orangensaft, frisches Omelett oder Spiegeleier, Brotauswahl, frisches Obst, Tomaten, Müslis, Cornflakes etc. Sehr zu empfehlen die frisch zubereiteten einheimische Brotspeisen. Die Wurst und der Käse haben uns gar nicht geschmeckt. Mittagessen: Immer frischer Fisch und frisches Fleisch vom Grill. Frischer Salat und Gemüse und alle anderen Beilagen vorhanden. Es gibt immer Nachtisch, Eis und frisches Obst. Abendessen: Auch hier sehr viele Parallelen zum Mittagessen. Wir und die Kids sind immer satt geworden und haben uns dabei noch verhältnismäßig gesund ernährt.
Wir können nur positives Berichten. Uns und unseren Kindern wurde immer und überall geholfen und sehr viele Wünsche von den Lippen abgelesen. Tarik und Jamel machen einen überragenden Job.
Die Fahrt vom Flughafen dauert ca 20 - 30 Minuten mit dem Bustransfer und mit dem Taxi ca 10- 15 Minuten ( 10 € Kosten). Über Ausflugsziele muss man sich halt im Klaren sein, dass man auf einer Tunesischen Insel Urlaub macht. Hier sollte jeder seine eigenen Erfahrungen machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Kinderanimation ist dank Saida ganz toll aufgestellt. Ihre bestimmte Herzlichkeit lässt Kinderaugen leuchten und Eltern auch mal alleine entspannen. Auch die Minidisco ist mit Starky & Stella bei den kleinen sehr beliebt und liebevoll gestaltet. Der Rest der Animation ist in meinen Augen leider sehr stark optimierungsfähig. Das Team ist nicht richtig aufgestellt und das liegt in meinen Augen an der Teamleitung. Der Teamleiter fällt eigentlich nur durch seine ständige Qualmarei und seine unfreundliche Art auf. Die Schaumparty am Strand war richtig richtig stark.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Lars, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel ist für uns sehr wichtig und wir danken Ihnen dafür. Wir möchten alle Aspekte beachten, um für unsere Gäste ein Umfeld zu schaffen, dass alle ihre Wünsche für einen perfekten Urlaub so weit als möglich erfüllen. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Bemerkung mit Dankbarkeit entgegen. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba