- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist zwar älter allerdings Sauber. Die Zimmer sind ok. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Es gilt hier allerdings vorne hui hinten pfui. Die Anlage ist sehr groß die Meerblickzimmer daher sehr weit weg vom Meer. Im Außenbereich sollte viel mehr auf Pflege und Sauberkeit geachtet werden. Ebenso am Strand überall Algen und Tierscheiße. Man kann nicht ungestört am Strand liegen ohne von Verkäufern, Kamel- und Pferdetreibern usw belästigt zu werden. Manchmal sieht man nicht mal mehr das Meer vor lauter Verkäufern. Erholung ist das nicht gerade. Essen naja immer das gleiche. Alles lauwarm oder kalt. Snackbar jeden Tag Pfannkuchen. Sind zwar lecker gewesen aber beim Frühstück Pfannkuchen und jeden Nachmittag Pfannkuchen.... Immer Pommes, Pizza, Nudeln, Kartoffeln, Reis und Gemüse..... oftmals hatte ich nur Beilagen auf meinem Teller. Das Fleisch war oft flachsig. Früchte gab es zum Nachttisch Orangen, Datteln, Äpfel und Erdbeeren. Die Äpfel und Erdbeeren waren Fleckig, Überreif und nicht wirklich einladend. Bei den Türken würde sowas im Müll landen. Preis Leistungsverhältnis - nächstes Jahr wieder Türkei. Wlan unverschämt teuer! Viel schönes gibt es in Djerba auch nicht zu sehen. Zum Glück haben wir nur eine Woche gebucht. Überall zusammen gestürzte Hotels, Müll kaputte Gehsteige und Glasscherben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rebecca |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Rebecca, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken, uns Ihre Anmerkungen über das Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba zukommen zu lassen. Da der Strand eine unserer Hauptattraktionen ist, tun wir unser Möglichstes, um ihn in einwandfreiem Zustand zu halten. Eine Reinigung erfolgt täglich. Aufgrund von Winden, Strömungen, dem Fehlverhalten einiger Strandbesucher und den Tieren können wir in einigen Fällen unser Ziel, den Strandabschnitt sauber zu halten, bedauerlicherweise nicht 100% erreichen. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen, denn hochwertige Gastronomie ist unser Markenzeichen bei IBEROSTAR. Aus diesem Grund haben wir Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet, damit er die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüfen und verbessern kann. Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal sehr freundlich ist, für uns eine Freude. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht vollständig erfüllt haben und Djerba Ihnen nicht zugesagt hat. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn IBEROSTAR Hotels weiterhin eine Option für Sie bleiben. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Mehari Djerba