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Marcel (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 2 Wochen • Strand
Nie mehr dieses Hotel!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Hotelanlage mit architektonischer Verpieltheit, gute Ausstattung, unter sehr schlechter Hotelführung, lange Warteschlangen an den Buffets, zu viel Unruhe und Chaos im Speisesaal, sehr bemühte und freundliche Mitarbeiter die jedoch gleich an ihre Grenzen stossen, nach dritter Weinflaschenbestelluntg (Aufpreis) kam eine andere Flasche und anderer Jahrgang. Zu wenig Fitnessbetonte Speisen. Das Spezialitäten-Restaurant ist eine Lachnummer: nur an zwei Tagen geöfnnet, Speisen kalt, Teller kalt, auch nach zweitem Versuch immer noch kalt, lange Wartezeiten beim Frischpressen von Orangenjus, der mit Aufpreis versehene Prestige-Service ist eine Lachnummer, die angebliche Abgrenzung im Speisesaal findet gar nicht statt, die Kapseln für Espresso Maschine fehlen meistens, die "Häppchen" sind nach Lust und Laune, meistens gar nicht aufgefüllt, das Hotel-Management versagt auch hier auf der ganzen Linie Wahrscheinlich werden wir nie mehr bei Iberostar-Hotels buchen


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marcel, Vielen Dank, für Ihre genommene Zeit, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen und für die Wahl unseres familienfreundlichen 4-Sterne-Hotels, mit wählbaren Star Prestige-Bereich, ein Bereich nur für Erwachsene, mit Bali-Liegen auf exklusiver Sonnenterasse, Lounge mit Open Bar, u.v.m., sowie direkter Strandlage auf der wunderschönen Urlaubsinsel Djerba. Ein exzellenter Service ist eines der Markenzeichen von Iberostar. Um auf die jeweiligen Wünsche unserer Gäste speziell eingehen zu können, werden unsere Mitarbeiter und unser serviceorientiertes Management nach einem strengen Protokoll ausgewählt, sowie ständig geschult und sind ausnahmslos freundlich und kompetent. Daher betrübt es uns sehr zu lesen, dass wir diese bei Ihnen nicht erreicht haben. Auch haben wir Ihre Bemerkung bezüglich unserer vielfältigen, frischen, nationalen und internationalen kulinarischen Küche, mit Dank zur Kenntnis genommen und bedauern sehr, dass es Speisen gab, die trotz Warmhalteplatte nicht mehr ausreichend warm waren und werden Ihre Bemerkung selbstverständlich an den Küchenchef weiterleiten. Iberostar hält sich strikt an die vorgegeben Lebensmittelverordnungen inklusive festgelegter Qualitätsprotokolle und bedauern zu tiefst zu lesen, dass wir Ihre Essenszeit im Speisesaal nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erreicht haben. Anschließend möchten wir höflich erwähnen, dass ein abgegrenzter Bereich für unsere Star Prestige-Gäste vorliegt und bitten Sie, sich diesbezüglich unsere freundliche und hilfsbereite Rezeption zu kontaktieren, wo sich dieser Bereich befindet. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre konstruktive Bemerkungen, denn nur so können wir feststellen, wo Verbesserungsbedarf besteht. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie nochmal bei uns- oder in einem anderen unserer weltweiten Iberostar Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba