- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nein, als Stammgast fühlen wir uns nicht....... Wir waren 2016 in der Weihnachtsvorwoche dort und im Sommer 2017. 2016 war klasse, auch 2017 war gut. Da damals Anstalten gemacht wurden, baulich einiges zu verändern, waren wir neugierig, was sich im Mehari so alles getan hat. Der neue Kinderpool (bis 12 Jahre) ist megaschön geworden. Auch genug Liegen etcfür die Eltern sind vorhanden. Die neue Strandbar ist superschön. Die Anlagen zwischen Pool und Strand sind toll bepflanzt worden. Palme, Kakteen etc. - top. Der Barbecue Bereich Nähe Hauptpool soll neu gestaltet werden. Man darf gespannt sein. Servicebereiche, Kellner, Freundlichkeit, Wellness, Essen, Rezeption, All in....alles passt. Preis,- Leistung - top. Dennoch Kritikpunkte sind da........ In der Vorweihnachtswoche 2016 fand ichs schon mega kalt in der Lobby, Bar, Wellness Bereich etc.- Zimmer teilweise. Gefühlt keine 18 Grad. Es ist immer noch so. Abends ohne Jacke an der Bar - gewöhnungsbedürftig. Auch sind die Zimmer im Winter nicht ausreichend warm. Die Klimaanlage schafft es nicht, ausreichend warme Luft in die Räume zu transportieren. Nachttemperaturen von unter 13 Grad und keine Heizung - die Räume bleiben kalt. Viele Gäste und Hotelangestellte sind verschnupft......angeblich die Zigaretten. Wer´s glaubt.......... Eins noch...... Man redet und schreibt viel über die Russen und deren Angewohnheiten........ Während unseres Aufenthaltes waren ca. 300 Libyer im Hotel (Aussage d. Hotels). Gemischtes Puplikum - Familien m. Kindern etc. Meist nur 2-4 Tage. Im Hotel unauffällig - im Restaurant nicht. Ein Kellner sagte: Sie essen mit den Augen. Heisst - im Schnitt stehen vor jedem gefühlte 5 volle Teller. Es werden Fotos gemacht, im Netz gepostet, hier und da wird etwas gegessen.....der Rest wird weggeschmissen. Auf und um den Tischen sah es nicht wirklich appetitlich aus. Die Kellner teils hoffnungslos überfordert - teils sehr entsetzt, was sehr zu Lasten der anderen Gäste ging. Wir haben auch beobachtet, das fast alle Brote von Libyerinnen mit den Händen angefasst wurden, um diese auf Frische zu testen. Oder, das ein Libyer mit einem Löffel (!) diverse Sossen in den Töpfen probierte. Geht´s noch????? Das Verhalten der Libyer wurde vom Personal, Rezeption, Management etc. diskutiert - leider wurde nichts unternommen. 3 Mahlzeiten - 3x Ärger. Brauch der Mensch nicht. Wie gesagt......ich find das Mehari klasse. In der Vorweihgnachtszeit - SO - never!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 96 |
Sehr geehrter Jürgen, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns Sie immer wieder in unserem 4-Sterne Hotel mit direkter Strandlage an Sidi Akkour in Tunesien,begrüßen zu dürfen. Ein ständiger Kommunikationsaustausch zwischen Gast und Hotel ist uns sehr wichtig und aus diesem Grund werden wir sehr gerne Ihre Anliegen an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und bis zu Ihrem nächsten Besuch in unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba