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Hans-Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder, nur Russen!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

14 Tage Urlaub versaut nur Russen.Werde mich nicht mehr auf die Bewertungen von Holiday-Check und anderen Portale verlassen.Gefühlte 90 % RUSSEN.Das war für mich kein Urlaub,da ist das Managment nun gefragt.Lieber das Hotel auslasten nur mit Russen oder wie vorher auf Stammgäste zählen????? Die Frage erübrigt sich aber,da eine Auslastung unter ALLEN Umständen bevorzugt wird.Stammgäste,wie wir werden von diesem HOTEL abrücken...........MEHARI ADE !!!!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Uwe, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen als wiederkehrender Gast nicht erfüllt haben und Sie Ihren Aufenthalt bei uns diesmal nicht ausgiebig genießen konnten. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich durch das Verhalten einiger Urlauber gestört fühlten. Wir hoffen Sie können verstehen, dass wir keine Auswahl zwischen den Nationalitäten treffen, die uns besuchen möchten, denn alle sind bei uns herzlich willkommen. Wir können selbstverständlich nachvollziehen, dass es aufgrund gewisser kultureller Unterschiede in einigen Fällen zu vereinzelten Unstimmigkeiten zwischen den Gästen kommen kann, jedoch versuchen wir stets ein angenehmes Ambiente zu schaffen. Natürlich greift unsere Hoteldirektion durch, wenn dies Notwendig sein sollte. Bitte wenden Sie sich in einem solchen Fall stets an unsere Rezeption, damit wir entsprechend reagieren können. Wir bedauern sehr, dass Sie sich aufgrund Ihrer Erfahrung entschieden haben, uns nicht noch einmal zu besuchen. Wir würden uns jedoch freuen, Sie wieder einmal in einem unserer zahlreichen Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Mehari Djerba