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Günther (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Hotel nicht buchen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Zimmer, schöne Lage, schöner Strand. 90 % russische Gäste mit anderen Essens- und Trinkgewohnheiten, anderem Sozialverhalten, insgesamt inakzeptabel. Hotel hat nicht geschafft, seinen 4 Sterne Standard bei den Mahlzeiten und der Hygiene durchzuhalten.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne Zimmer. Neue Innenausstattung. Grosse und bequeme Betten.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Russische Gäste nehmen sich besonders grosse Mengen an Essen an den Tisch, die Küche kommt weder bei der Menge noch bei der Auswahl nach. Insgesamt beschränkte Auswahl. Unfreundliches Benehmen am Buffet. Das Personal duldet Essensmitnahme auf die Zimmer und an den Strand.


    Service
  • Eher schlecht
  • Sehr hilfreiche Rezeption. Das Gespräch mit dem Hoteldirektor zeigte, wie sehr das Hotel von russischen Gästen abhängig war und deshalb darauf verzichtete, seinen 4 Sterne Standard durchzusetzen. Leichte Verbesserungen bei der Sauberkeit, aber weit unterhalb eines 4 Sterne Standards.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Eine halbe Stunde vom Flughafen. Nur ein paar Minuten Fußweg zum Strand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günther
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Günther, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über das Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba mitzuteilen. Ihr Kommentar hilft uns, Schwachstellen aufzudecken und unseren Service zu verbessern. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass wir einige Ihrer Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie sich durch das Verhalten einiger Urlauber gestört fühlten. Wir hoffen Sie können verstehen, dass wir keine Auswahl zwischen den Nationalitäten treffen, die uns besuchen möchten, denn alle sind bei uns herzlich willkommen. Wir können selbstverständlich nachvollziehen, dass es aufgrund gewisser kultureller Unterschiede in einigen Fällen zu vereinzelten Unstimmigkeiten zwischen den Gästen kommen kann, jedoch versuchen wir stets ein angenehmes Ambiente zu schaffen. Es nicht immer einfach, während des gesamten Zeitraumes des geöffneten Speisesaals und zu jedem Moment sofort kleinere Verunreinigungen zu erkennen, die durch das Verschütten vereinzelter Speisen während bestimmter Stoßzeiten verursacht werden, jedoch geben wir uns große Mühe, diese stets schnellstmöglich zu beseitigen. Dass gleiche gilt für seltener entstehende, kurzzeitige Verzögerungen beim nachfüllen der Speisen am Buffet. Dass unsere vielseitige Gastronomie Ihren Vorstellungen bezüglich der Auswahl nicht entsprechen konnte, enttäuscht uns sehr, denn ein exquisites Speise- und Getränkeangebot ist eines unserer Hauptmerkmale: In allen IBEROSTAR Hotels die Menüfolge im 9-Tage-Rhytmus geändert. Das heißt, dass alle Gäste, die länger als 9 Tage im Hotel verbringen, keine Wiederholung von Speisen feststellen können. Ein Teil des Speiseangebotes wird sogar täglich variiert. Besonders beliebte Speisen wie Salate, Soßen, Kartoffeln, Nudeln, Gemüse, Pizza, Pasta etc. sind selbstverständlich täglich im Angebot. Es tut uns leid, dass Sie unser Speiseangebot nicht als ausreichend abwechslungsreich empfanden und wir werden Ihre Bemerkung an die Küche weiterleiten, damit wir unseren hohen Standard in der Gastronomie weiterhin steigern können. Wir bedanken uns für die freundliche Bemerkung über unsere Kollegen. Die außerordentliche Freundlichkeit, Servicebereitschaft und Kompetenz unserer motivierten Mitarbeiter wird häufig gelobt. Es ist daher besonders zufriedenstellend für uns, dass wir auch Ihre Anforderungen hierzu entsprechend erfüllen konnten und dass unser Team dazu beitragen konnte, dass Sie sich bei uns stets willkommen fühlten. Wir sind außerdem begeistert, dass Sie Ihren Aufenthalt in Ihrem sorgfältig gestalteten Zimmer so sehr genießen konnten. Eine Kombination aus einem angenehm hellen Design, der Raumaufteilung und der genauestens bedachten Ausstattung, soll den optimalen Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Punkt Ihre Erwartungen erfüllen konnten, denn das ist eines unserer höchsten Anliegen. Wir wissen, wie wichtig ein erholsamer Schlaf für unsere Gäste ist. Daher sind wir auch sehr erfreut, dass Sie Ihr Bett als bequem empfanden. Unser Mobiliar wird u.a. nach besonders qualitativen Merkmalen ausgesucht, um den optimalen Komfort unserer Zimmer und der Einrichtungen im allgemeinem zu gewährleisten. Wir freuen uns, dass wir Sie gerade hierbei überzeugen konnten und Sie somit hoffentlich eine angenehme Ruhe genießen konnten. Wir können Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare berücksichtigten und dass sie uns helfen werden, die angesprochenen Serviceleistungen zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass IBEROSTAR, trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellen könnte. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Mehari Djerba