- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren 2 Wochen auf Djerba. Ich führe hier kurz negative und positive Punkte auf. Positiv: * Auswahl beim essen. * Animation, die Mitarbeiter engagieren sich und bieten einiges an Freizeitmöglichkeiten an. * Sehr nettes Barpersonal. * Ausflugmöglichkeiten. Negativ: * An einigen Tagen gab es Verkaufsstände im Hotel, die Verkäufer haben extrem genervt. Ich bin da um mich zu erholen und mir nicht irgendwas aufdrehen zu lassen. * Der Strand wurde gerne einmal zugemüllt. Wir waren nur 1 Mal im Wasser, da der Strand auch aufgrund der Algen schrecklich aussah. Ansonsten ohne den Müll und Algen > TOP. * Einige Animatöre sind mehr als belastend gewesen. * An dem Tag als die Hotelbewertungen für das Hotel abgegeben wurden (interne Auswertung der Mitarbeiter), stand ständig jemand neben uns, um uns die Bewertung "aufzudrängen". Warum werden solche Zettel nicht auf den Zimmern ausgelegt? Das gleiche gilt auch für so einige manipulative Hotelbewertungen auf diesem Portal hier. Da werden Personen ganz offen angesprochen und "gezwungen" wurden, positive Bewertungen abzugeben. Sowas hab ich noch in keinem Hotel erlebt! Wenn die Leute den Job gut machen, gibt es auch gute Bewertungen, aber sowas... > Hier sollte allerdings nicht der Fehler beim Personal gesucht werden, sondern eher an dem "Management". Die Mitarbeiter werden regelrecht unter Druck gesetzt. Ein "gut" = ein schlecht laut der Mitarbeiter (so sieht es das Mangement). Da die Mitarbeiter natürlich Angst um Ihren job haben, werden die Bewertungen entsprechend nach oben manipuliert. Dem Hotel ist damit aber überhaupt nicht geholfen. Hier sollte eher das Management mal lieber eine Stufe runter fahren und Ihren Job richtig machen! Dazu gehört auch ein ordentliches Mitarbeitermanamgement und soziales Engagement. Wenn man den Leuten schon solche Auskünfte gibt, dann ist es vorprogrammiert, dass jeder versucht seinen Job zu behalten. Und ich möchte hier nochmal sagen, dass ALLE Ihren Job gut gemacht haben. Es gibt sicherlich 1-2 Ausnahmen, aber die gibt es überall. Und wie man es kennt, trifft es immer die falschen! * Der Alkohol. Man bekam schon von reinen alkoholfreien Getränken Sodbrennen. Der körperliche Absturz war vorprogammiert ohne, dass man überhaupt betrunken wurde. Ich war regelrecht froh, als ich mal wieder ein ordentliches Bier oder einen Rum trinken konnte (in Deutschland). Das ging da ja echt nicht. * Für Leute die in die Disco gehen wollen (Club66, Cyclone), Die Animatöre erzählen euch, dass der Besuch Geld kostet. Ist totaler Schwachsinn, Wir haben schön geblecht, aber nur ein Mal, weil wir beim zweiten Mal selbst los sind. Eintritt ist kostenfrei. Wer zum Cyclone möchte (ein echt angenehmer Club) geht aus dem Haupteingang heraus. Auf der Hauptstraße nach links. Ca. 500-800 Meter der Straße folgen, dann seht ihr es auf der rechten Seite. Über die Straße laufen und viel Spaß. Fazit: Es war ein erholsamer Urlaub. Das Wetter war Top. Wir hatten auch viel Spaß mit den Animatören und haben so einige Veranstaltungen mitgemacht. Jedoch ist so einiges in dem Urlaub passiert (siehe oben), wo ich echt nur den Kopf schütteln kann. Dann lieber doch paar Euro mehr ausgeben und ab zur Dominikanischen Republik. Oder fürs gleiche Geld zum Goldstrand. Attraktionen und Strände gibt es da ebenfalls zu Genüge.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christopher |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Christopher, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir möchten Sie gerne darauf hinweisen, dass die tunesische Mentalität ihre Besonderheiten hat und sie nicht mit der europäischen Mentalität zu vergleichen ist. In Tunesien ist der Verkauf offensiver und direkter, der Preis wird verhandelt, und die Tunesier haben eine ganz andere Körpersprache. Auch mit dem Thema Ordnung, Sauberkeit und Müll geht man anders um als bei uns in Europa. Wir bedauern, wenn Sie sich in Tunesien nicht wohl fühlten. Für uns ist die Meinung unseren Gästen sehr wichtig und deshalb werden im Hotel Umfragen durchgeführt; wir sind bemüht alle Meinungen zu bekommen, damit wir die Möglichkeit haben, die Verbesserungschance zu erkennen und die positive Aspekte, die wir haben, zu bestätigen. Wir bedauern zu tiefst der Eindruck erweckt zu haben, nur positive Bewertungen haben zu wollen, da die ständige Verbesserung unsere Prämisse ist und daher alle Meinungen von unseren Gästen für uns gleich wichtig sind. Wir bedanken uns für Ihr Lob bezüglich unserer Hotelmitarbeiter. Alle Mitarbeiter werden nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult, die arbeiten hochmotiviert, so dass sich jeder Gast gut betreut fühlt. Unser Hotel bietet unseren Gästen exzellenten Service und Unterhaltung, exquisite Gastronomie, geschmackvolle Ausstattung, kombiniert mit Sauberkeit und traumhafter Lage. Es freut uns, wenn Sie diese Vorzüge auch zu schätzen gewusst haben. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie wieder in unserem IBEROSTAR Mehari Djerba willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Mehari Djerba