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Max (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • Strand
Ok aber nicht wieder!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein Urlaub der Kategorie O.K. Hotel: - alt und "abgerockt" - kein Schönes Zimmer - schöne Aussenanlage - wenige Meter zum Strand - laut Neckermann ist W-Lan inklusive, im Hotel muss man dann doch 7,50€ die Woche dafür Zahlen. Das W-Lan funktioniert nur im Lobby- und Poolbereich (gähnend langsam) - das Hoteleigene "Fitnessstudio" kann man sich schenken, Temperatur ca. 50 Grad und ganze 3 Geräte welche kurz davor sind auseinander zu fallen Sauberkeit: - Zimmer sehr gut - Aussenanlage gut - Oftmals lagen Essensreste in den Gängen rum (mehrere Tage) - Öffentliche Toiletten (Lobby & Strand) absolut ekelhaft Essen & Trinken: - Buffet einigermaßen reichhaltig - wenig abwechslungsreich - Dessert-Buffet herausragend - Getränke (ausser Wasserfalschen) kommen alle aus weniger hygienischen Automaten! Die Kaffeeautomaten waren ziemlich versifft, an den Cola,Fanta,Sprite & Saftautomaten im Aussenbereich waren tausende Wespen und keinen hat es interessiert - Am Nachmittag wurden am Pool frische Wasser- & Honigmelone serviert sowie selbstgemachte Crepes mit versch. Saucen (sehr lecker) Leute & Animation: - alle Nationen vertreten (Deutsche, Engländer, Russen, Polen, Holländer, Italiener, Lybier, etc.), entsprechend wurde auch jeder Ansprache der Animation in sämtlichen Sprachen durchgesagt - viel Animation, wem's gefällt (Wasser-/Gymnastik, Wasserball,Volleyball,Darts,Boccia,Mittgsspiele,Clubtanz, uvm.) - zweiDinge nerven absolut: 1. Animation rund um die Uhr und das sehr lästig. Ein NEIN versteht man nicht bzw. will es nicht verstehen. Animateure zerren sogar an den Liegen am Pool, solange bis man entweder ausrastet oder bei der entsprechenden Aktivität mitmacht. Beim Abendprogramm ist das ebenfalls der Fall. Sobald zum Tanzen aufgerufen wird schwirren die Animateure aus und zerren an einem rum. 2. Egal ob im Hotel oder am Strand, überall stehen Verkäufer die Quadtouren, Pferd- bzw. Kamelreiten, Ausflüge etc. anbieten wollen! Ein NEIN will hier ebenfalls keiner hören! Strand: - teilweise dreckig - nicht ohne Badeschuhe an den Strand - beim ins Meer laufen ist Vorsicht geboten, da viele Steine im Wasser sind - tausende Verkäufer welche wirklich extrem belästigen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Max, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba mitzuteilen. Da es ein Druckfehler seitens des Reiseveranstalters ist, zahlt Neckermann die Kosten für WLan wieder zurück. Bitte wenden Sie sich diesbezüglich an Ihren Reiseveranstalter. Die tunesische Mentalität hat ihre Besonderheiten und ist nicht mit der europäischen Mentalität zu vergleichen. In Tunesien ist der Verkauf offensiver und direkter, der Preis wird verhandelt, und die Tunesier haben eine ganz andere Körpersprache. Wir bedauern, wenn Sie sich durch einige Verhaltensweisen gestört fühlten. Es tut uns sehr leid, dass Sie die Animation sehr aufdringlich fanden. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an den Chef der Animation weitergeleitet und wir werden mit ihm Rücksprache halten. Die Toiletten und der Bereich an der Beach Bar wurden aufgrund zahlreicher Beschwerden gründlich gereinigt. Wir bedauern diesen Vorfall sehr und geben uns große Mühe, damit das nicht wieder vorkommt. Außerdem freut uns, Ihnen mitteilen zu können, dass der Toilettenbereich im nächsten Jahr renoviert wird. Umso mehr freuen wir uns, dass Sie die am Nachmittag servierten Snacks köstlich fanden. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unser Hotel auf seine Qualität hin zu überprüfen und um unsere sehr hohen Standards zu halten bzw. zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Mehari Djerba