Alle Bewertungen anzeigen
Sina (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Strand
Paradies!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein Wort: Paradies! Von der Anlage bis zum Personal, ein Traum! Alle sind freundlich und tragen einen als deutsche auf Händen. Natürlich sind viele Russen da, aber sie stören nicht weiter. Und wenn nun wieder mehr Deutsche kommen, hat sich das auch wieder. Pool und Strand sind wunderschön! Die Animateure haben sich größte Mühe gegeben um uns alles recht zu machen! Fazit: nächstes Jahr wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Immer saubere Zimmer mit Fernseher, Terrasse und Kühlschrank. Die Putzfrauen geben sich große Mühe und hinterlassen gerne kreativ gestaltete Betten. Es war immer schön ruhig und gut isoliert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab viel Abwechslung und auch mal tunesisches Essen. Was schade war, war dass die meisten Russen sich am buffet nicht ordentlich zu verhalten wussten. Aber darüber regten sich nicht nur die anderen Gäste auf sondern besonders das Personal.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle waren freundlich und zuvorkommend. Besonders Mausi die immer für eine plauderei Zeit hatte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrzeit vom Flughafen war vielleicht eine Viertelstunde. Viele Attraktionen liegen unmittelbar in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Tag eine neue Attraktion! Ob reiten am Strand oder schaumparty am Pool, einfach genial!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sina
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sina, dass Sie sich erneut in unserem IBEROSTAR Mehari Djerba gut erholen konnten und uns dementsprechend hervorragend bewerten, ist für uns höchst erfreulich. Unsere Mitarbeiter werden sich über Ihren Lob besonders freuen, denn tatsächlich verfügen wir über ein menschliches Kapital: Das gesamte Team ist nicht nur besonders gastfreundlich eingestellt, sondern erhält zudem ständige Schulungen in Sachen Service und allgemeiner Arbeitspraxis. Wir freuen uns daher sehr, dass sowohl die Bemühungen unserer Mitarbeiter, als auch liebevoll gestalteten Bereiche unseres Hotels, einen wundervollen Eindruck bei Ihnen hinterlassen konnten. Vielen Dank für Ihre motivierenden Worte und bis zu Ihrem nächsten Besuch in unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Mehari Djerba