- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das war seit 2010 mein vierter Urlaub im Iberostar Mehari auf Djerba. Und die Änderungen, die im Lauf der Zeit immer mehr zu bemerken sind, sind bedrückend. Das Personal ist nach wie vor freundlich und zuvorkommend (was wie überall durch ein gelegentliches kleines Trinkgeld noch gesteigert werden kann), das Essen nach wie vor ausgezeichnet. Aber das Haus und die Einrichtung zeigen von Jahr zu Jahr mehr, dass alles in die Jahre gekommen ist. Langsam laufende Abflüsse, klemmende Türen, defekte Schließmechanismen, abgeschlagene Ecken und so weiter bedeuten, dass das Haus dringend einer Generalsanierung bedarf. Und zu allem Überfluss haben sie in einer Zeit, in der man in immer mehr Hotels gratis ins Internet kommt, auch noch ein neues (nach wie vor kostenpflichtiges) WIFI-System, bei dem man nicht mehr mit einem Zugang zwei Geräte betreiben kann, z. B. im Zimmer das Tablet, in der Bar das Smartphone. Empfehlung: eine tunesische Telefonwertkarte. Damit ist man im Internet billiger, zuverlässiger und schneller unterwegs, und das nicht nur im Eingangs- und Barbereich und ein paar Zimmern. Unabhängig davon war es wieder einmal ein schöner, erholsamer Urlaub, aber meiner Meinung nach zu einem überhöhten Preis, unter anderem, weil das Hotel dieses Jahr deutlich teurer gworden ist. Man findet in Tunesien genügend andere ebenso abgewohnte Hotels mit vergleichbaren Leistungen, aber wesentlich günstigeren Preisen. Ich denke, dass ich zumindest so lange auf diese ausweichen werde, bis hier die erwähnte Sanierung (Gerüchten zufolge bis 2018) durchgeführt wurde. Dann werde ich mir gerne anschauen, ob das Preis-Leistungs-Verhältnis wieder passt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Helmut |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 34 |
Sehr geehrter Helmut, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken, uns eine Bewertung für das Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba zu schreiben. Einerseits freuen wir uns, dass Sie bereits zum 4.Mal bei uns zu Gast waren und unser Personal und Essen nach wie vor loben. Andererseits sind wir auch zutiefst betroffen, dass unser Hotelstandard (3-Sterne-Hotel) Ihren Ansprüchen nicht mehr gerecht wird und Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis nicht mehr zufrieden waren. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, denn nur dadurch erfahren wir, wo wir uns weiterhin verbessern müssen. Wir hoffen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Mehari Djerba