Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2014 • 1 Woche • Strand
Tolles 3* Sterne Hotel an Djerbas Ostküste.
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein sehr gutes 3* Sterne Hotel mit freundlichem Personal in direkter Strandlage. Lediglich das Frühstück könnte ein wenig mehr Abwechslung vertragen, Qualität und sonstige Auswahl aber gut. Bei voller Belegung kann es allerdings am Pool/ im Restaurant eng werden. Golfplatz ist genau gegenüber.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Torsten, wir danken Ihnen herzlich für die schöne Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Mehari Djerba. Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal sehr freundlich ist, für uns eine Freude. Es freut uns außerdem zu hören, dass unser Frühstücksbüffet Ihre Erwartungen erfüllt hat und Sie alles sehr schmackhaft fanden, auch wenn wir an der Abwechslung noch arbeiten müssen. Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Mehari Djerba