- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein sehr gutes 3* Sterne Hotel mit freundlichem Personal in direkter Strandlage. Lediglich das Frühstück könnte ein wenig mehr Abwechslung vertragen, Qualität und sonstige Auswahl aber gut. Bei voller Belegung kann es allerdings am Pool/ im Restaurant eng werden. Golfplatz ist genau gegenüber.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter Torsten, wir danken Ihnen herzlich für die schöne Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Mehari Djerba. Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal sehr freundlich ist, für uns eine Freude. Es freut uns außerdem zu hören, dass unser Frühstücksbüffet Ihre Erwartungen erfüllt hat und Sie alles sehr schmackhaft fanden, auch wenn wir an der Abwechslung noch arbeiten müssen. Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Mehari Djerba