- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Habe Djerba bisher 1o mal besucht in unterschiedlichen Hotelgruppierungen,aber noch nie ein solch russenlastiges Hotel erlebt,einfach grauenvoll,obwohl das Hotel von der Struktur und den Mitarbeiter zu empfehlen wäre.
Frisch renoviert,keine Minibar vorhanden,sehr kleines Bad...........Dafür sauber!
Am Anfang war das Essen wirklich gut,reichhaltig.........nachdem aber die Anzahl der russischen Gästen auf 7o % geklettert ist,wurde nur noch verspätet nachgelegt,manchmal 1/2 Stunde auf Rühreier gewartet,oder 15 minuten auf einen frisch gepressten O-Saft.....geht garnicht.!!!!!! ÜBER das benehmen der russischen Gäste ganz zu schweigen..............eine Sauerei sondersgleichen,teller und tische voll gepackt,nur zum Teil gegessen,vorgedrängelt usw........grausam.Die Atmoshäre war natürlich sehr erhitzt,und von einem gemütlichen Essen konnten nicht die Rede sein!!!
Die MITARBEITER IN DEN SERVICEBEREICHEN,Bar Restaurant usw super und sehr zu empfehlen!! Top,sehr freundlich und mit wirklich sehr guten Deutschkenntnissen......dafür 1+ Hatten jedoch einen checkin,der seines gleichen suchte,so schlecht........auch die Verabschiedung grausam........kein auf wiedersehen,oder wie hat es Ihnen gefallen.........6- ,Reklamationserledigung und Nachfragen für uns unzureichend und unfreundlich.
In direkter Strandlage,das war klasse !!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wolten eigentlich etwas Wellness und Massage in Anspruch nehmen,aber da wir bereits am ersten Urlaubstag richtig aufdringlich sollten bearbeitet werden 4 Kombinationen zu buchen,haben wir Abstand davon genommen.Das Animationsteam eher zurückhaltend,was wir auch wünschten.Nachdem wir einige Angebote ablehnten,wurde man auch nicht mehr gegrüßt!! Nachher ein Gespräch mit den vielen russischen Gästen mitbekommen,dass Sie froh wären,dass die Russen da sind!!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Mehari Djerba. Wir finden es sehr schade, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genießen konnten. Wir möchten uns an dieser Stelle für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Betreuungszeit an der Rezeption nicht erfüllt haben. Ihren Kommentar nehmen wir sehr ernst, denn wir legen großen Wert auf eine persönliche, besonders Serviceorientierte Betreuung unserer Gäste. Unsere Angestellten wissen auch, dass dabei die Effizienz ein wichtiger Faktor ist, um maximale Kundenzufriedenheit zu erreichen. Deswegen werden alle Mitarbeiter nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult. Wir nehmen Ihr Kommentar selbstverständlich zur Kenntnis und werden es dementsprechend weiterleiten, um den Service an der Rezeption nach Möglichkeit weiterhin zu optimieren, ohne dabei unseren hohen Qualitätsstandard zu beeinträchtigen. Ebenfalls, tut es uns sehr leid, dass Sie durch das ungewohnte Verhalten einiger Gäste gestört wurden. Bei unserem internationalen Ambiente können selbstverständlich nachvollziehen, dass es aufgrund gewisser kultureller Unterschiede in einigen Fällen zu vereinzelten Unstimmigkeiten zwischen den Gästen verschiedener Herkunftsländer kommen kann, jedoch versuchen wir stets ein angenehmes Ambiente für alle Hotelgäste zu schaffen. Natürlich greift unsere Hoteldirektion durch, wenn dies Notwendig sein sollte: Bitte wenden Sie sich im Falle einer evtl. Belästigung an unsere Rezeption, damit wir entsprechend reagieren können. Ihr Kompliment bezüglich unserer Hotelmitarbeiter freut uns sehr. Wir möchten durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Es freut uns, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist. Außerdem, für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Da es für uns von vorrangiger Bedeutung ist, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen, freuen wir uns, dass Sie diesbezüglich Ihre Zufriedenheit geäußert haben. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn diese hilft uns, Probleme zu erkennen und Fehlerquellen aufzudecken. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Mehari Djerba