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Irene (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
schade für das super Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel war super bis die Russen kamen. Waren vom 9.6.-18.6.16 im Hotel. Das Essen wurde von Tag zu Tag schlechter usw. Bei unserer Abreise waren nur noch 20 deutsche Gäste da. Fast alle Hotels auf Djerba haben Russen. Ich rate dringend sich zu informieren. Wir hatten ein neu renoviertes Zi Nr. 2207 mit Dusche und ruhig. Der Service im Hotel ist immer noch ganz gut. Morgens ab 7 Uhr wird Strand u. Pool von den Russen belegt alles weitere kennt man ja.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juni 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Irene
Alter:66-70
Bewertungen:13
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Irene, da die Meinungen unserer Gäste für uns sehr wertvoll sind, möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Mehari Djerba bedanken. Da ein stets höchstqualitatives Speiseangebot zu unseren Hauptmerkmalen gehört, sind wir über Ihren Kommentar sehr verwundert. Leider geht daraus nicht hervor, auf welche Speisen Sie sich beziehen. Es tut uns leid, dass wir kulinarischen Vorlieben nicht entsprechen konnten, denn sowohl das Küchenteam als auch unsere Diätassistenten, bemühen sich stets um ein hochwertiges und zugleich abwechslungsreiches, kulinarisches Erlebnis. Dabei achten wir darauf, möglichst allen internationalen Vorlieben gerecht zu werden, um somit unser sorgfältiges Gesamtangebot des Hotels vollständig abzurunden. Auch bedauern wir, dass Sie durch das Verhalten einiger Gäste gestört wurden. Bei unserem internationalen Ambiente können selbstverständlich nachvollziehen, dass es aufgrund gewisser kultureller Unterschiede in einigen Fällen zu vereinzelten Unstimmigkeiten zwischen den Gästen verschiedener Herkunftsländer kommen kann, jedoch versuchen wir stets ein angenehmes Ambiente für alle Hotelgäste zu schaffen. Natürlich greift unsere Hoteldirektion durch, wenn dies Notwendig sein sollte: Bitte wenden Sie sich im Falle einer evtl. Belästigung stets an unsere Rezeption, damit wir entsprechend reagieren können. Wir bedanken uns für die hervorragende Beurteilung unserer Kollegen. Die außerordentliche Freundlichkeit und Zuvorkommenheit sehen wir als Selbstverständlich an und wir geben uns große Mühe, dass unsere Gäste das bemerken. Es ist daher besonders zufriedenstellend für uns, dass wir auch Ihre Anforderungen hierzu entsprechend zum wiederholten Male erfüllen konnten. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Mehari Djerba