- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Sehr aufmerksames Personal.Zimmer sind recht klein aber neu und modern ausgestattet. Je nach Lage der Unterbringung kann es teilweise bis spät in die Nacht hinein sehr laut werden.Der Pool ist sauber und recht groß. Die Hotelleitung sowie die Animation lassen sich immer wieder was neues einfallen.Sehr zu empfehlen ist die wöchentlich stattfindende Pool Schaum Party.Die Abendanimation haben wir nach ca einer Woche nicht mehr so genutzt da sich die Darbietungen wiederholten.Essen ist natürlich eine Frage des Geschmacks.Mich persönlich hat es nicht so überzeugt. Pizzen und Nudeln sehr gut.Störend,aber was soll das Hotel machen,die Russen.Abartig teilweise das Benehmen. Führen sich auf wie die Könige.Prall gefüllte Teller Essen wandern fast unberüht in den Müll. Tische am Pool bleiben total überlagert mit Gläsern und Teller einfach stehen. Null Anstand. Und persönlich tut es sehr leid für das an sich gute Hotel. Würdigen Sie das Personal mit entsprechendem Respekt und zeigen Sie sich beim Trinkgeld großzügig. Sie erhalten das mit einer wirklich warmherzigen Behandlung zurück.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Neu Eingerichtet
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Geschmackssache
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Das ausfüllen der Zettel nervt bei der Ankunft, ansonsten Tip Top
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Haben reinen Pool bzw.Strand Urlaub gemacht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Teilweiße für mich persönlich zu viel Animation
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba mitzuteilen. Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot haben wir enttäuscht zur Kenntnis genommen. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihnen unser Speiseangebot nicht zugesagt hat, denn gerade die Qualität und Auswahl unserer Speisen spielen bei uns eine übergeordnete Rolle: Die Gastronomie gehört bekanntermaßen zu unseren Hauptmerkmalen und ein Team aus hochqualifizierten Chefköchen und sogar Diätassistenten, soll für ein hochqualitatives, ausgewogenes und Vielseitiges kulinarisches Angebot der Extraklasse sorgen. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihren Geschmack nicht treffen konnten. Auch tut es uns aufrichtig leid, dass Sie sich durch das Verhalten einiger Urlauber gestört fühlten. Wir können selbstverständlich nachvollziehen, dass es aufgrund gewisser kultureller Unterschiede in einigen Fällen zu vereinzelten Unstimmigkeiten zwischen den Gästen kommen kann, jedoch versuchen wir stets ein angenehmes Ambiente zu schaffen. Natürlich greift unsere Hoteldirektion durch, wenn dies Notwendig sein sollte. Bitte wenden Sie sich in einem solchen Fall stets an unsere Rezeption, damit wir entsprechend reagieren können. Wir bedanken uns für die freundliche Bemerkung über unsere Kollegen. Die außerordentliche Freundlichkeit, Servicebereitschaft und Kompetenz unserer motivierten Mitarbeiter wird häufig gelobt. Es ist daher besonders zufriedenstellend für uns, dass wir auch Ihre Anforderungen hierzu entsprechend erfüllen konnten und dass unser Team dazu beitragen konnte, dass Sie sich bei uns stets willkommen fühlten. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Mehari Djerba