Alle Bewertungen anzeigen
(46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Schade, gutes Hotel...aber viel zu viele Russen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Sehr aufmerksames Personal.Zimmer sind recht klein aber neu und modern ausgestattet. Je nach Lage der Unterbringung kann es teilweise bis spät in die Nacht hinein sehr laut werden.Der Pool ist sauber und recht groß. Die Hotelleitung sowie die Animation lassen sich immer wieder was neues einfallen.Sehr zu empfehlen ist die wöchentlich stattfindende Pool Schaum Party.Die Abendanimation haben wir nach ca einer Woche nicht mehr so genutzt da sich die Darbietungen wiederholten.Essen ist natürlich eine Frage des Geschmacks.Mich persönlich hat es nicht so überzeugt. Pizzen und Nudeln sehr gut.Störend,aber was soll das Hotel machen,die Russen.Abartig teilweise das Benehmen. Führen sich auf wie die Könige.Prall gefüllte Teller Essen wandern fast unberüht in den Müll. Tische am Pool bleiben total überlagert mit Gläsern und Teller einfach stehen. Null Anstand. Und persönlich tut es sehr leid für das an sich gute Hotel. Würdigen Sie das Personal mit entsprechendem Respekt und zeigen Sie sich beim Trinkgeld großzügig. Sie erhalten das mit einer wirklich warmherzigen Behandlung zurück.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Neu Eingerichtet


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Geschmackssache


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Das ausfüllen der Zettel nervt bei der Ankunft, ansonsten Tip Top


Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher gut
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung

Haben reinen Pool bzw.Strand Urlaub gemacht


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Teilweiße für mich persönlich zu viel Animation


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut
  • Qualität des Strandes
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:46-50
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba mitzuteilen. Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot haben wir enttäuscht zur Kenntnis genommen. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihnen unser Speiseangebot nicht zugesagt hat, denn gerade die Qualität und Auswahl unserer Speisen spielen bei uns eine übergeordnete Rolle: Die Gastronomie gehört bekanntermaßen zu unseren Hauptmerkmalen und ein Team aus hochqualifizierten Chefköchen und sogar Diätassistenten, soll für ein hochqualitatives, ausgewogenes und Vielseitiges kulinarisches Angebot der Extraklasse sorgen. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihren Geschmack nicht treffen konnten. Auch tut es uns aufrichtig leid, dass Sie sich durch das Verhalten einiger Urlauber gestört fühlten. Wir können selbstverständlich nachvollziehen, dass es aufgrund gewisser kultureller Unterschiede in einigen Fällen zu vereinzelten Unstimmigkeiten zwischen den Gästen kommen kann, jedoch versuchen wir stets ein angenehmes Ambiente zu schaffen. Natürlich greift unsere Hoteldirektion durch, wenn dies Notwendig sein sollte. Bitte wenden Sie sich in einem solchen Fall stets an unsere Rezeption, damit wir entsprechend reagieren können. Wir bedanken uns für die freundliche Bemerkung über unsere Kollegen. Die außerordentliche Freundlichkeit, Servicebereitschaft und Kompetenz unserer motivierten Mitarbeiter wird häufig gelobt. Es ist daher besonders zufriedenstellend für uns, dass wir auch Ihre Anforderungen hierzu entsprechend erfüllen konnten und dass unser Team dazu beitragen konnte, dass Sie sich bei uns stets willkommen fühlten. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Mehari Djerba