- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Highlight: Service konstant sehr gut. Sehr nette, persönliche Betreuung durch Hauspersonal (Restaurant Herrn Habib, Poolbar, Rezeption -Frau Afifa, Animation -Säida Mausi Enttäuschend: Das Benehmen einiger der Gäste, rücksichtsloses Verhalten bei der Essensausgabe z. B. Oder auch Handtuchparken auf den Liegen.
Klimaanlage, Fön Hervorragende Matraze Super schöne Ausstattung in den Zimmern Sehr sauber
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Waltrud |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 27 |
Sehr geehrter Rainer , Herzlichen Dank für Ihre Beschreibung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba. Jeder Tag ist für uns eine neue, aufregende Herausforderung, die darauf basiert, unseren Gästen während Ihres Aufenthaltes bei uns ein zweites zuhause zu bieten. Ein hochmotiviertes und kompetentes Team sorgt dafür, dass sowohl unser Service als auch die vielseitigen Angebote unserer verschiedenen Bereiche, ein Urlaubsgefühl der ganz besonderen Art bei unseren Gästen erzielt. Es ist schön, dass wir das auch bei Ihnen geschafft haben und dass Sie dies auf solch freundliche Art und Weise veröffentlicht haben. Herzlichen Dank für Ihr Feedback und bis zum nächsten Mal. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Mehari Djerba