- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wunderschöne Anlage, wie man es von Iberostar kennt. Toller Kinderpool. Schöne Zimmer. Personal größtenteils sehr freundlich. Der Strand ist eine Katastrophe! Streunende Hunde, auf denen so einiges an Ungeziefer lebt, liegen auf den Strandliegen und Strandtischen. Pinkeln an die Liegen und erledigen ihr Geschäft am Strand, wo man eigentlich läuft oder mit den Kindern spielt. Mein Sohn hatte beim buddeln dann auch noch Hundekot am Spielzeug. Das Personal vom Strand rührt sich nicht, schaut zu während der Hund ein paar Meter vor ihm „kackt“. Da vergeht es einem wirklich! Wir haben nach zwei Tagen mit der Rezeption gesprochen, es wurde sich jedoch nicht gekümmert. An Iberostar habe ich dann auch nochmal geschrieben, sie haben es umgehend weitergeleitet, aber es interessiert im Hotel einfach keinen! Zudem lag leider auch viel Müll am Strand. Es gibt halt leider auch Hotelgäste die dann am Mittagsbuffet einen Teller mit Fleisch holen und an die Hunde verfüttern. Das erschwert dann die Situation zusätzlich. Es ist wirklich so schade, wir hätten gerne einen weiteren Urlaub hier verbracht, aber der Strand ist ein absolutes Ausschlusskriterium. Meine Eltern waren 2019 schon mal im Mehari Djerba und bestätigen, was auch viele andere Gäste sagen, die bereits hier waren: Essen und Strand haben deutlich nachgelassen.
Wir, Eltern und Kind, hatten einen Bungalow. Sehr schön, groß, viel Stauraum und stets sauber! Vielen Dank an die Zimmermädchen, es war immer alles top! Sehr schön war auch, dass man im Bungalow zwei zusätzliche Strandtücher (türkise) hatte und eine Korbtasche die man nutzen konnte. Meine Eltern hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick und waren auch sehr zufrieden. Immer sauber!
Großes Restaurant: laut, überfüllt, hektisch. Kein schönes Ambiente. Da kennen wir von Iberostar ganz andere Restaurants, schade! Strand Restaurant: hier waren wir immer Mittags und Abends. Kleiner und persönlicher, dafür deutlich weniger Auswahl und keinerlei Abwechslung.
Service Strand Restaurant - Top, stets freundlich! Sauberkeit Strand Toilette - Top Sauberkeit Zimmer - Top Service großes Restaurant - bis auf ein paar Bedienungen draußen, die wirklich super waren, war der Service eher nicht so gut. Da wurde auch gerne das Nachtisch Buffet vor der Zeit weg geräumt. Steht man zum Frühstück bei den Eiern oder Pfannkuchen an, wird schnell abgearbeitet,kein Lächeln oder sonstiges. Schade Service Rezeption - an sich okay, ABER Hinweise zum dreckigen Strand (nicht das Seegras war das Problem) und dem Hundeproblem wurden ignoriert. Sauberkeit Toilette Pool - schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt genug Auswahl, allerdings findet alles so statt wie es scheinbar gerade passt. Mal ist AquaGym, mal nicht. Mal ist um halb fünf Fußball, mal um fünf, mal um halb sechs. Öfter auch mal gar nicht. Das wird hier eher spontan gehalten, trotz „Plan“.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mari |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Mari, vielen Dank für Ihre Treue in Iberostar. Es macht uns glücklich, dass Sie sich für einen erneuten Aufenthalt in einem Iberostar-Hotel entschieden haben. Gleichzeitig sind wir jedoch sehr betrübt, dass Sie mit Ihrem diesmaligen Urlaub bei uns bei nicht vollständig zufrieden waren. Sicherlich ist es Ihnen bekannt, dass die Gastronomie zu unseren Säulen gehört, deshalb arbeiten wir lediglich mit hochqualifiziertem Personal, das für die Einhaltung unserer hohen Qualitätsmerkmale zuständig ist und stets daran arbeitet, abwechslungsreiche und vielseitige Speisen mit den besten frischen und hochwertigen Zutaten zuzubereiten. Natürlich werden wir alle Ihre konstruktiven Worte zu Trainingszwecken nutzen, um uns durch Ihr Feedback zur vollständigen Kundenzufriedenheit ständig weiterzuentwickeln. Bezüglich Ihres Kommentars zum Strand möchten wir darauf hinweisen, dass es ein öffentlicher Strand ist, dessen Sauberkeit und Pflege normalerweise Aufgabe der jeweiligen Gemeinde ist. Wir bedauern aufrichtig Ihre Enttäuschung und leiten Ihre Anmerkung entsprechend weiter. Auf der anderen Seite bedanken wir uns für positive Beurteilung unserer Anlage und freuen wir uns, dass Sie die Ausstattung und die Sauberkeit des von Ihnen bewohnten Zimmers positiv erwähnen. Eine außerordentlich gründliche Reinigung ist für uns sehr wichtig. Damit möchten wir den höchsten Komfort für unsere Gäste erzielen und somit zu einer abgerundeten Urlaubserfahrung beitragen. Mari, nochmals herzlichen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir alle konstruktiven Anregungen wertschätzen und sofern es möglich ist, gerne umsetzen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba