Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (56-60)
Verreist als Freunde • Juni 2022 • 2 Wochen • StrandSuper Hotel mit tollem Essen und Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Hotel im Tunesischen Stil, nicht zu groß. Direkt am Strand, mit tollem Service und super Essen und Cocktails. Schöner Pool.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Matratzen waren hart aber sehr gut, alles sauber und ordentlich, außer den 2 Betten waren noch 2 Sofas, 1 Schreibtisch, und 1 großer Fernseher im Zimmer. Im Bad war Flüssigseife, Bodylotion, Shampoo, Spülung und Duschgel. Die Klimaanlage war super und konnte ohne Probleme auch Nachts auf kleiner Stufe laufen, bei 35 Grad Außentemperatur in der Nacht. Die Terrasse war auch toll zum sitzen und ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war oft wirklich ausgezeichnet Gambas, Muscheln, Dorade, Lammkottelets, Frische Crepes, Gute Tunesisches Essen, Frisches Obst, Datteln, ich könnte noch so viel aufzählen. Aber einiges Fleisch und auch Fisch wird leider häufig immer noch tot gebraten oder gekocht. Das Italienische Menü sollte wieder wie früher sein. Wir haben immer draußen gesessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Hervorragend, ständig um alles bemüht sei es beim Frühstück oder beim Abendessen, oder am Pool. Immer super Nett und Freundlich. Auch an der Rezeptzion.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Privattransfer 30 Minuten, da die Insel klein ist kommt man überall schnell hin.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vom Hotel haben wir keine genutzt. Sondern Wassersport vom Strand. Außer Wellness, da wurde von uns die Massage genutzt. Der Pool ist immer Sauber und super Wasser. Das einzige was mich stört ist die ständige laute Musik am Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:56-60
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und Ihre anschließende Bewertung. Ihr Lob freut uns besonders, aber Ihre Einschätzung ist auch sehr wichtig für uns, denn nur so können wir die Wünsche unserer Gäste immer besser berücksichtigen. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba