Alle Bewertungen anzeigen
stefan (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1 Woche • Winter
Schön, dass kaum Russen da waren
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großzügig aufgeteiltes Hotel in schöner Lage. Kein Vergleich zum Mai 2017. Da haben einem die betrunkenen Horden an Russen den Urlaub verdorben. Hoffentlich kommen in Zukunft nicht mehr so viele. Jetzt waren auch welche da, aber anderes Kaliber. In der Nebensaison ein Tipp


Zimmer
  • Sehr gut
  • Relativ neu, tip top sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Leider zu wenig Abwechslung. Was angeboten wurde, war ok


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war wie immer spitze. Freundlich und immer Serviceorientiert


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Anfahrt mit Taxi für 15 Dinar. Einige Ausflugmöglichkeiten in der Nähe (Handeln )


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Im Dezember bleibt nicht viel übrig. Normal für die Jahreszeit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:stefan
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Daniel, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba erneut für Ihren Urlaub gewählt haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Urlaub bei uns diesmal sehr gefallen hat. Uns ist wichtig zu betonen, dass alle unsere Gäste, egal aus welchem Land sie stammen, bei uns herzlich willkommen sind. Sollten Gäste durch ihr Verhalten unangenehm auffallen, so sind unsere Mitarbeiter immer gern bereit zu helfen. Wir legen Wert auf alle Details, um den Wünschen unserer Gäste so weit wie möglich gerecht zu werden. Daher möchten wir Ihnen für Ihre kritischen Anmerkungen und Ihre Bitte um noch mehr Abwechslung bei unserem gastronomischen Angebot sowie unserem Sport- und Unterhaltungsprogramm danken, denn diese Aspekte zählen zu unseren Prioritäten. Aber auch Ihr Lob ist uns wichtig, vielen Dank für Ihre freundlichen Worteüber unsere schönen Zimmer, die Lage unsd besonders auch unsere Mitarbeiter. Es würde uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Mehari Djerba