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Ursula (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2017 • 2 Wochen • Strand
WO IBEROSTAR steht ist nicht IBEROSTAR drinnen!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ganz kurz: alles stinkt nach Kloake! Und das jetzt im Winter!! Der Strand ist total kaputt, man kommt nicht ans Meer vor lauter alten(!!) Algen, im Sand dahinter sind so tiefe Baggerspuren, dass man nirgends laufen kann. Die Kloake wird an der alten Promenade in "Becken" gesammelt und weiter gepumpt, damit sie dann zum Strand ins Meer läuft! Seit 30 Jahren so!! Wie stinkt das erst im Sommer? Hotel und Zimmer nicht beheizbar- einfach zu kalt für diese Jahreszeit! Absolut keine IBEROSTAR Qualität! Soll auch nicht unter der echten IBEROSTAR Leitung sein. Ein Rätsel wie Sie zu dieser positiven Bewertung auch in 2017 kommen können. Manager zu keinem Gespräch bereit! Die Gäste sind überwiegend Russen und alleinreisende ältere Männer. Jetzt auch Einheimische - deren Verhalten selbst dem Personal zuwider ist. Übrigens: Personal sehr freundlich!


Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Alles kalt - selbst die Teller obendrein. Keine IBEROSTAR QUALITÄT!!


    Service
  • Eher gut
  • Sehr freundlich!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • WIe geschildert: es liegt am Strand - der ist total unbenutzbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ursula, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba s für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir finden es sehr bedauerlich, dass wir Ihre hohen Erwartungen bei Ihrem Besuch nicht vollständig erfüllen konnten. Wir bedauern dass eine jahreszeitlich bedingte Algenbildung am Strand Ihren Aufenthalt ein wenig gestört hat. Ebenso bedauerlich finden wir, dass Ihnen trotz Heizung die Räumlichkeiten nicht warm genug erschienen. Sie erwähnen nicht, ob Sie unsere Mitarbeiter darauf angesprochen hatten. Bedauerlich finden wir auch Ihren Eindruck von einigen anderen Gästen im Hotel. Uns sind die Gäste aller Nationen gleichermaßen willkommen, wir verstehen aber, dass es kulturell bedingt gelegentlich zu kleineren Spannungen bzw. Missverständnissen kommen kann. Sie schreiben leider nicht, inwiefern Sie sich gestört fühlten. Unsere Mitarbeiter sind selbstverständlich immer sehr bemüht, ein für alle Gäste angenehmes Ambiente zu schaffen. Wir freuen uns sehr, dass Sie die esondere Freundlichkeit unserer Mitarbeiter bemerkt und gelobt haben. Es wäre sehr schön, wenn Sie erneut Ihren Urlaub in einem unserer Hotels verbringen wollten und uns so die Gelegenheit bieten, Ihnen eine ganz besondere Urlaubserfahrung zu schenken. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Mehari Djerba