- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel auf Djerba, direkt am Strand (über kurzen Fußweg erreichbar). Sehr nette Servicemitarbeiter und Animationsteam. Für eine Woche ausspannen super geeignet. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt
gut ausgestattet, mit kleinem Kühlschrank, TV-Gerät(haben wir aber nicht genutzt), Klimaanlage. Gutes Bett mit nicht zu weicher Matratze. Schönes Badezimmer. Alles sehr sauber und gepflegt.
Essen wurde in Buffetform angeboten. Frühstück war sehr gut, es wurden unterschiedliche Eierspeisen, Obst, Käse, verschiedene Müslisorten, Aufschnitt angeboten. Die Brotauswahl ist eher begrenzt - helles Brot und Brötchen. Frisch gepressten Orangensaft und andere frische Obstsäfte. Mittagessen haben wir nicht benötigt, deshalb kann ich dazu auch nichts sagen Abendessen war gut, es gab auch eine gute Auswahl - wiederholte sich jedoch ein wenig, für eine Woche kann man damit gut leben, falls man länger bleibt, ist es vielleicht doch etwas eintönig. Wir haben immer draußen gegessen, war einfach schönere Atmosphäre und nicht so laut.
Guter Service, die Rezeption war immer bemüht einem weiter zu helfen. Bedienung beim Essen sehr zuvorkommend und nett Roomservice sehr ordentlich, Zimmer waren immer perfekt sauber
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gutes Animationsteam mit vielen Angeboten (z.B. Beachvolleyball, Beach-Fußball, Bogenschießen, Boccia, Stepp - Aerobic, Tanz, Fitnesscenter). Sehr freundliche Animateure - besonders Zaida(Mausi) und Sam haben uns sehr gut gefallen. Unglaublich wie viele Sprachen die Animateure relativ gut beherrschen (arabisch, franz., deutsch, russisch, engl., portugisich, spanisch..) Sehr viele Tennisplätze vorhanden. Tolles SPA-Angebot - habe das 3 Tage Angebot genossen und war rund herum zufrieden, die Massagen(von Kopf bis Fuß) werde ich vermissen. Es gab unterschiedliche Themenabende ab 21:00 Uhr und hinterher Tanz. Schöne Poolanlage, wobei wir immer am Strand waren (hier könnten die Liegen allerdings mal erneuert werden) Schöner Sandstrand und tolles warmes Meer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Andrea, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre freundliche und zugleich durchaus hilfreiche Einschätzung als Stammgast unseres Hotels IBEROSTAR Mehari Djerba. Es ist schön zu wissen, dass Sie aufgrund unserer Bemühungen eine besonders angenehme Zeit bei uns verbringen konnten. Vielen Dank für Ihr Lob an unseren motivierten, kompetenten Mitarbeitern. Aber auch Ihre Kritik nehmen wir dankend entgegen, weil sie uns dabei hilft, uns den Wünschen unserer Gäste immer weiter anzunähern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Mehari Djerba