- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der bisherigen überwiegend sehr positiven Bewertung schließen wir uns an und bedauern zugleich, nicht wenigstens noch eine Woche länger gebucht zu haben. Vieles wurde in vorangegangenen Bewertungen schon geschrieben. Daher beschränken wir uns auf das für uns besonders erwähnenswerte. Positiv bewerten wir das vielfältige und schmackhafte Angebot im Restaurant. Die Leistung des gesamten Küchenpersonals ist überdurchschnittlich einzuschätzen und braucht einen Vergleich mit internationalen 5-Sterne-Häusern nicht zu scheuen. Wer den Aufenthalt mit einer Diät verbinden will, sollte sich von diesem Ansinnen sehr schnell trennen. Positiv auch der leise Lauf der Klimaanlage und das Angebot an deutschen Fernsehkanälen (ARD, ZDF, Sat1, Pro7 und RTL). Was wir uns wünschen: - zusätzliche Ablagemöglichkeiten im Bad (z.B. unterhalb des Waschbeckens und in Greifhöhe der Duschbrause) - einen größeren zusätzlichen Trockner auf dem Balkon bzw. Terrasse - eine durchgängige Verfügbarkeit von Auflagen auf allen Liegen (auch am Pool) - mehr Attraktivität der Strandbar (baulich und hinsichtlich des dortigen Angebots) - Wasser ist knapp auf Djerba: der Gast sollte in jedem Zimmer mit einem besonderen Schild darauf aufmerksam gemacht werden. Ob Hand- und Badetücher täglich getauscht werden müssen, sollte der Gast entscheiden, in dem er die aus seiner Sicht notwendig zu tauschenden auf den Boden der Dusche bzw. Badewanne ablegt, vorausgesetzt, dass es mehr Trockner auf den Balkons und Terrassen gibt. Was wir künftigen Gästen empfehlen: - die Mitnahme eines eigenen richtig großen Badetuches für die Liegen - Mückenspray o.ä. (selbst wenn man in der 3. Etage untergebracht ist) Wie unser Aufenthalt gezeigt hat, kann es mit den verfügbaren Liegen und Schirmen in der Hauptsaison besonders am Strand (teils aber auch am Pool) schon sehr knapp werden. Hier sollte das Management mehr Fläche mit Liegen und Schirme einplanen und zur Verfügung stellen, damit nicht auch hier das altbekannte Ärgernis einer zwanghaft ausgelösten Reservierungspsychose um sich greift. Wir bedanken uns bei dem gesamten Team des Hotels und ausnahmslos allen Mitarbeitern, auch denjenigen, die maßgeblich zur Gestaltung aller Außen- und Gartenanlagen beitragen, und sprechen Ihnen allen unseren Dank und Anerkennung aus. Anmerkungen für Holidaycheck: Überfällig ist die Aufnahme der Serviceleistungen der Airlines und Reiseveranstalter sowie ihrer Transfers in die Bewertung von Pauschalreisen. Ein angenehmer Hotelaufenthalt kann, da es der letzte Eindruck ist, den man vom Urlaub mitnimmt, durch einen unnötig verlängerten Rücktransfer, hervorgerufen durch zahlreiche Hotelanfahrten, oder auch durch inakzeptable Flugverspätungen, die dann noch nicht einmal erklärt werden, nachhaltig getrübt werden. Ganz abgesehen davon, dass dadurch in Einzelfällen Schadenersatzansprüche abzuleiten sind. Solche Faktoren haben jedenfalls Einfluss auf das nächste Buchungsverhalten, v.a. wenn negative Eindrücke in Erinnerung bleiben. Unser Rückflug von Djerba fand mit einer Verspätung von 2 ½ Stunden statt. Nach 1 ½ Stunden wurden die Reisenden überhaupt erst darüber informiert, dass sich der Flug verspätet. Ohne Angabe wie lange. Eine Information, warum es zu der Verspätung überhaupt kam, wurde nicht abgegeben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Thomas, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba für Ihren Urlaub gewählt haben. Dass Sie eine schöne Zeit in unserem Hotel erleben konnten, ist für uns eine zusätzliche Motivation. Vielen Dank für Ihre Worte über unser hervorragendes Speiseangebot. Ihre hilfreiche Kritik nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne weiterleiten: Wir legen Wert auf alle Details, um den Vorlieben unserer Gäste so weit wie möglich gerecht zu werden. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und bis zu Ihrem nächsten Besuch bei IBEROSTAR Hotels & Resorts. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Mehari Djerba