Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Ulrich (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Schöner Strandurlaub
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

war zu der Jahreszeit bestens geeignet für einen Strandurlaub. Tagestemperaturen und die Wassertemperatur waren sehr angenehm. Abwechslungsreich war das Treiben am Strand. Anbieter von Kamelen, Pferden u.a. waren nicht aufdringlich. Ausgesprochen gestört hat das nächtliche andauernde Bellen der Hunde am Strand oder in den Anlagen davor. Auch hatten wir uns Mittwochs entschlossen, den Urlaub zu verlängern. Der zuständige Reiseleiter von Neckermann sagte zunächst zu, sich darum zu kümmern, meldete sich dann aber krank.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Ulrich
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Berti, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken. Gerne werden wir Ihr Feedback zu unserem Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba zum Anlass nehmen, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie einen schönen Strandurlaub bei uns verbracht haben. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Mehari Djerba