- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
war zu der Jahreszeit bestens geeignet für einen Strandurlaub. Tagestemperaturen und die Wassertemperatur waren sehr angenehm. Abwechslungsreich war das Treiben am Strand. Anbieter von Kamelen, Pferden u.a. waren nicht aufdringlich. Ausgesprochen gestört hat das nächtliche andauernde Bellen der Hunde am Strand oder in den Anlagen davor. Auch hatten wir uns Mittwochs entschlossen, den Urlaub zu verlängern. Der zuständige Reiseleiter von Neckermann sagte zunächst zu, sich darum zu kümmern, meldete sich dann aber krank.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Ulrich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Berti, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken. Gerne werden wir Ihr Feedback zu unserem Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba zum Anlass nehmen, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie einen schönen Strandurlaub bei uns verbracht haben. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Mehari Djerba