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Pascal (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub mit Wermutstropfen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Im Großen und Ganzen ein ansprechendes Hotel mit sehr nettem Personal und Animationsteam. Wir hatten tolles Wetter und der Strand ist auch sehr schön. Die Überbelegung mit Russen und deren Gepflogenheiten ist ein echtes Problem. Es tut in der Seele weh zusehen zu müssen, dass 60-70 % aller Speisen in den Müll wandern.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind sauber und werden täglich gereinigt. Mobiliar ist o.k. Mein Bett war etwas durchgelegen. 6 deutsche TV-Programme. Klimaanlage funktionierte einwandfrei (wichtig bei den Temperaturen im Sommer). Kühlschrank fehlte leider.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wirklich vielfältige Auswahl an Speisen und Getränken. Dürfte für jeden etwas dabei sein. Leider wurden die liebevoll angerichteten Buffets durch die russischen Gäste in den meisten Fällen regelrecht zerstört. Ich habe Russen beobachtet, die Ihre Teller so voll machten, dass die Hälfte der Speisen schon auf dem Weg zum Tisch wieder herunterfielen. Einfach nur widerlich ! Genauso wenig kann ich verstehen , dass sich die russischen Gäste schon mittags zwei bis drei Flaschen Wein zu Gemüte führten und ihre minderjährigen Kinder gleich mit abgefüllt haben.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist wirklich immer sehr zuvorkommend, hilfsbereit und nett. Man ist sehr bemüht allen Wünschen gerecht zu werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Ausflugsziele sind eher überschaubar. Außer Quadfahren, Buggyfahren, Krokodilfarm und Marktbesuch in Hamet Souk eher nicht vorhanden. Man sollt sich darauf einstellen die meiste Zeit in der Hotelanlage verbringen zu müssen. Die Fahrt zum Hotel beträgt etwa 30-40 Minuten mit dem Taxi. Wie lange der Bustransfer dauert kann ich leider nicht sagen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ein Hallenbad und einen Außenpool, der teilweise regelrecht überfüllt war. Bei guter Belegung des Hotels reicht ein Pool dieser Größe einfach nicht aus. Zudem war der Pool so gechlort, dass man ihn ohne Taucherbrille oder Chlorbrille nicht nutzen konnte ohne das man ein permanentes Brennen verspürte. Das Animationsteam war stets bemüht und motiviert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pascal
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Pascal, da ein direktes Feedback unserer Gäste für uns sehr wichtig ist, bedanken wir uns, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba mitteilen. Es tut uns sehr leid, dass Sie durch das ungewohnte Verhalten einiger Gäste gestört wurden.. Bei unserem internationalen Ambiente können selbstverständlich nachvollziehen, dass es aufgrund gewisser kultureller Unterschiede in einigen Fällen zu vereinzelten Unstimmigkeiten zwischen den Gästen verschiedener Herkunftsländer kommen kann, jedoch versuchen wir stets ein angenehmes Ambiente für alle Hotelgäste zu schaffen. Bezüglich der Qualität des Wassers in den Pools, möchten wir hierzu erwähnen, dass wir auch hierbei strikt nach Richtlinien und festgelegten Protokollen handeln, die unseren hohen Qualitätsstandard gerecht werden sollen: Sowohl der Chlor als auch der pH Wert werden bei uns ausnahmslos 2 – 3 mal täglich kontrolliert. Zusätzlich wird unsere Wasserqualität mehrmals jährlich durch die örtliche Gesundheitsbehörde überprüft. Minibars stehen unseren Gästen auf Anfrage zur Verfügung. In Kürze werden jedoch all unsere Zimmer mit Minibars ausgestattet. Über die hochlobenden Worte zu unseren freundlichen Mitarbeitern sind wir ganz besonders stolz, denn wir sehen unsere Kollegen als unser ganz besonderes, menschliches Kapital: Die außerordentliche Freundlichkeit und Zuvorkommenheit unseres Team ist für uns eine Selbstverständlichkeit, denn darauf legen wir ganz besonderen Wert. Es ist für uns immer wieder sehr zufriedenstellend, wenn unsere Gäste diese angenehme Atmosphäre wahrnehmen können und wir freuen uns, dass wir dies auch bei Ihnen geschafft haben. Dass Sie zudem unsere Bemühungen bezüglich der von uns angebotenen Speisen erkannt haben, ist für uns von größter Wichtigkeit, denn die Gastronomie ist ein sehr wichtiger Aspekt unserer Hotelkette und wir bemühen uns stets, unseren hohen Anforderungen gerecht zu werden: Ein Team, bestehend aus hochmotivierten Köchen und nun sogar Diätassistenten, sorgt für ein vielfältiges, ausgewogenes und besonders schmackhaftes Speiseangebot in unseren Hotels. Wir möchten unseren Gäste anhand unseres Einfallsreichtums und der daraus entstandenen ständigen Innovation in unserer Küche, ein kulinarisches Erlebnis der Spitzenklasse bieten. Auch freuen wir uns sehr darüber, dass Sie auch die Sauberkeit Ihres Zimmers und die hervorragende Arbeit unseres Housekeeping-Personals so lobend erwähnen. Für IBEROSTAR ist die gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Auch hier verfügen wir über festgelegte Qualitätsstandards, die eine hochgradige Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und leiten diesen gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Vielen Dank für Ihre positiven und auch kritischen Anmerkungen über unser Hotel. Wir hoffen, dass Sie trotz einiger Mängel eine angenehme Zeit bei uns hatten, denn darauf legen wir größten Wert. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Mehari Djerba