- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum 2. Mal im Mehari. Teilweise nervten die Russen. Letztes Jahr waren wir alleine dort, diesmal war die Enkelin mit. Für unsere Enkelin war es das Paradies. Die Kinderbetreuung war Spitzenklasse, sie wurde abgeholt und wiedergebracht, danke dafür. Die Kinderanimation war auch supi. Die Animateure haben König der Löwen aufgeführt, das haben die einfach Klasse gemacht. Essen und Trinken war wie letztes Jahr überragend, eher noch besser. Unser Zimmermädchen (eine große Berberin) hat das Zimmer immer immer super sauber gemacht, eine nette, liebe Frau. Das ganze Personal war nett, hilfsbereit, freundlich, nicht aufdringlich, jeder Wunsch wurde uns erfüllt. Das Hotel ist einfach Spitzenklasse. Ein Tip ans Mehari, es fehlt eine Möglichkeit Getränke im Zimmer zu kühlen. Für 14 Tage Safe etwa 25 Euro, das ist zu teuer! Die Musik am Pool ist meistens zu laut. Die Musikauswahl ist zu einseitig, deutsche Musik in der ganzen Zeit keine 10 Lieder. Danke für den schönen Urlaub!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harm |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht und daher möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Eine solch ausführliche Beschreibung all unser Dienstleistungen und Bereiche ist für uns natürlich begeisternd. Dies zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden. Ihren Kritikpunkten werden wir selbstverständlich gerne auf den Grund gehen, denn nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen, können wir uns den individuellen Wünschen und Vorlieben nähern und uns ständig verbessern. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre wunderbare Beurteilung und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Mehari Djerba