- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sauber und sehr schön, vorallem hat das Hotel eine sehr gute Lage zum Meer. Das Personal ist immer freundlich und bemüht und die Freizeitangebote sind auch ausreichend. Da ist für jeden was dabei.
Das Zimmer war optisch wirklich schön anzusehen, es hatte alles was das Herz begehrt. Das Bett war groß und bequem und die Einrichtung wirkte modern und relativ neu. Einzige Abzüge gibt es für die Minibar, in welcher lediglich zur Ankunft eine Flasche Wasser zur Verfügung stand. Leider wurde sie in der restlichen Zeit nicht mehr aufgefüllt und es war sehr schade, dass der Safe extra kostete ( ca.1€ pro Tag).
Es gab verschiedene Restaurants in denen man essen konnte, allerdings haben wir immer im Selben gegessen, da wir zu spät heraus gefunden haben, dass es verschiedene gibt. Das Restaurant war nett hergerichtet und die Auswahl vom Essen war reichlich. Das Essensangebot an sich hat aber nicht so viel variiert. Es gab täglich Pizza, Nudeln, Kartoffeln, Fleisch und Brot, was allerdings alles lecker war! Der Nachtisch war zu jeder Mahlzeit mein Favorit!
Das Personal war steht’s hilfsbereit und freundlich, man konnte jeden einzelnen ansprechen wenn man Fragen hatte.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte eine gute halbe Stunde, was aber kein Problem ist. Djerba bietet einige Freizeitangebote an, wie z.B. Quad fahren, reiten, Kutsche fahren oder Markt besuche. Alle Ziele waren schnell und einfach zu erreichen. Außerhalb des Hotels wirkt die Insel sehr schmutzig, überall liegt Müll rum und es wirkt teilweise verwahrlost.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage im Hotel war schön und ausreichend, das Wasser war eine willkommene Abkühlung. Außerdem gab es ein Hallenbad, welches man auch nutzen konnte. Es gab einen Fitnessraum mit verschiedenen Geräten. Der Wellnessbereich war optisch nicht wirklich schön und dadurch dass in den Massageräumen die Wände nicht geschlossen waren, war es oft laut wenn sich jemand unterhalten hat. Jeden Abend bot das Hotel eine andere Show, sowie die Mini-Disco an. Die Animation war ständig im Einsatz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Sven, wir möchten uns vorerst ganz herzlich für Ihre hervorragende Bewertung über unser Hotel bedanken. Ein solch freundlicher Kommentar über unser Hotel sorgt bei uns natürlich für große Freude. Wir hoffen, dass Iberostar auch zukünftig eine Option für Ihren nächsten Urlaub darstellen wird. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba