Alle Bewertungen anzeigen
Kurt (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit ein paar großen Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist einfach aber sauber. Die Gartenanlagen werden laufend gepflegt. Während der Frühstückszeit wurde irgendwelches Insektenzeug versprüht !!! Als reiner Badeurlaub mit Kindern absolut zu empfehlen. Wer keine Lust hat abends noch mal raus zu gehen oder gerne mal shoppen geht, für den ist das Hotel in Ordnung. Ansonsten droht Lagerkoller. Wir haben den Inselausflug mitgemacht. Der hatte zwar mehr den Eindruck einer Kaffeefahrt (Teppiche, Keramik u,s,w,) war aber sonst o.K. Trotzdem wir Ende September geflogen sind hatten wir noch Tagestemparaturen von ca. 35 Grad.


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe war o.K.. Das Mobiliar hatte schon besser Tage erlebt. Schiefe Türen, Duschkopf schwer zu arretieren, TV war sehr gut (ARD, ZDF, RTL Pro 7, und mehrere arabische Sportkanäle mit viel Fussball (auch International), Klimaanlage auch sehr gut. Es fehlt ein kleiner Kühlschrank!!!!!. Telefonieren unproblematisch entweder vom Zimmer aus oder von der Hotellobby.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen im Haupthaus absolut in Ordnung. Sehr abwechslungsreich und lecker. Die Strandbar ist eine einzige Katastrophe und versaut den sehr guten Eindruck. Das Essen ist europäisch gewürzt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, Ab und zu mal ein Trinkgeld haben sie sich wirklich verdient.


    Service
  • Gut
  • Hier war alles in Ordnung. Alle Angestellten waren sehr freundlich. Das zweite Kopfkissen das wir benötigt hatten wurde uns umgehend gebracht. Täglicher Handtuchwechsel.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt an und für sich sehr schön. Aber - um Strand war es ein Fußweg von ca. 5 Minuten. Das Essen an der Poolbar ging gar nicht. Verbrannte Würstchen oder Fisch, Pommes, Käse und alte Brötchen). Daher waren wir gezwungen auch in der größten Mittagshitze zum Haupthaus zu gehen. Der Flughafen ist ca. 45 min entfernt. Shopping in der Nahe ist Null. Tagsüber sollte man mit dem Taxi (sehr günstig) in einen der größeren Städte fahren. Abends ist aber auch da nichts mehr los. Der Laden in der Hotellobby ist absolut nicht zu empfehlen (überteuert, unfreundlich - Hände weg)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Experience Unterhaltung war super. Für jeden was dabei und sehr vielfältig. Die Animatuere brachten sogar Cola und Wasser für die Gäste mit. Die Kinderanimation machte offensichtlich sehr viel Spaß. Wir konnten beobachten, das die Kinder sich sehr wohl gefühlt hatten, Der Rest ist normale Animation, wie wir sie in anderen Hotels auch schon hatten. Tagsüber o.K. - Abendanimation nur mit viel Alkohol zu ertragen, Der Pool war o.K. Die Experience ote


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kurt, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken. Gerne werden wir Ihr Feedback zu unserem Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba zum Anlass nehmen, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Es tut uns sehr leid, wenn Sie mit der Qualität des Speisenangebots an der Poolbar nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Aussage sehr ernst und haben Ihre Kritik an den Küchenchef weitergeleitet. Er hat sich sofort bereit erklärt, die Einhaltung unserer Qualitätsstandards zu überprüfen und umgehend Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisen- und Getränkeangebot genießen, weshalb wir uns über Ihr Kompliment über das Essen im Restaurant sehr freuen. Die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter ist uns sehr wichtig, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal sehr freundlich und hilfsbereit ist, für uns eine Freude. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Mehari Djerba