Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel, toller Strand, super Menschen.
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Positive Überraschung. Gemütliches Hotel mit familiärer Wohlfühlatmosphäre. Preis Leistungsverhältnis ist super. Wir waren letztes Jahr in einem anderen Hotel auf Djerba mit mehr Sternen und siehe da, das Iberostar Mehari war besser. Jeder konnte deutsch (war in dem anderen Hotel nicht der Fall). Die Animation war super, nicht so laut und aufdringlich wie in dem anderen Hotel. Perfekt. Die Zimmer waren immer sauber. Auch der Strand und die Anlage sind schön. Diese negativ Bewertungen von wegen Algen am Strand sind blödsinn, das war mal 2 Tage der Fall nach einer stürmischen Nacht, das ist dort nunmal so und außerdem ist das Natur. Ich fand es sehr schön dort und die Leute sind alle sehr freundlich. Ich komme wieder.


Zimmer
  • Gut
  • Größe ok, sauber ja. Eine Minibar und ein Wasserkocher wären vielleicht noch eine Idee zum nachrüsten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hier kann jeder etwas finden. Sehr leckeres Gemüse und Salate und auch genügend Fleisch und Beilagen, Pasta, Kartoffeln... und reichlich süßes zum Nachtisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Super. Alle sehr freundlich. Alle sprechen deutsch. Zimmer immer sauber und liebevoll dekoriert


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurzer aber super schön angelegter Weg zum Strand. Mit dem Taxi ist alles in wenigen Minuten zu erreichen, Cafes, Disco, Shopping, alles vorhanden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Sportangebote. Schöner Pool. Immer eine Liege frei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nicole, die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht und daher möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Wir tun unser Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und wenn möglich zu übertreffen, und wenn uns dies gelingt, erfüllt uns das immer mit Stolz. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden waren. Ihr Lob für unsere Hotelanlage und unseren verschiedenen Bereiche wie Animation, Gastronomie, Sauberkeit etc. macht uns einfach nur stolz und motiviert das gesamte Hotelteam, weiterhin sein Bestes zu geben, um alle Gäste so zufrieden zu sehen wie Sie. Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Für die großartige Bewertung herzlichen Dank! Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Mehari Djerba