- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Im Gegensatz vor acht Jahren als ich zum ersten mal mit meiner Tochter und den Freunden im Hotel war, hat sich vieles im guten verändert. Ich habe es fast nicht wieder erkannt. Alles neue Zimmer. Schon bald werde ich wieder mit meinen Freunden in die Badeferien kommen. Alles super und zuvorkommend.
Dusche WC alles sauber und gründlich bei der Ankunft. Die nette geste mit der Früchteschale war sehr erfreulich. waren sehr gut. Habe sehr gut geschlafen, nur die Klimaanlage musste ich ganz ausschalten in der Nacht.
Beim Morgenessen kann man schon so viel haben bis über frisches Brot und Eier,Würste also einfach sicher für jeden Gast was dabei. Ich kann nicht sagen es sei nicht gut. Sogar grosse Auswahl über Tee, Orangensaft,Fruchtsaft Kaffe . Mittag von guten Spaghetti, Fisch, Poulet , Wassermelonen wo super gut waren bei der Hitze :-) Auch genügend Getränke waren im Angebot.. Es war einfach alles super also für mich war alles in Ordnung. Abendessen war auch wieder ein reichhaltiges Buffet mit Tunesischen Spezialitäten über Fisch und Miesmuscheln einfach lecker. Ich habe mich sehr gut gefühlt in dieser Atmosphäre mit den Freunden.
Sehr guter Service. Weiter so!!! Ich brauchte dringend eine Heilsalbe und die wurde mir bestellt und prompt noch am selben Tag hatte ich sie erhalten. Also keine Beschwerde an das ganze Hotel. Gutes Feedback an das ganze Personal.
Mit dem Car dauert es einfach ein bisschen länger, als mit dem Taxi was ja selbstverständlich ist. Da mit dem Car Zwischenhalte sind hatten wir etwa 40 min. bis zum Hotel. Für Ausflugsziele bestellt man an der Rezeption ein Taxi wo super geklappt hat. Man ist in den Ferien da kann man die Zeit gut einteilen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich sage mal sehr schöne Poolanlage .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Manuela, dass Sie sich in unserem Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba hervorragend erholen konnten und im Anschluss Ihre Urlaubserlebnisse öffentlich machen, macht uns große Freude. Wir freuen uns sehr, dass unser Hotel in den letzten Jahren nach Ihrer Meinung eine so posoitive Entwicklung durchgenmacht hat. Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu Gast zu haben und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Mehari Djerba