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Nicole (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2015 • 2 Wochen • Strand
Sehr enttäuscht
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Doppelzimmer mit Zustellbett. Flecken in der Bettwäsche, Rost im Badezimmer, nach dem Duschen stand das ganze Bad unter Wasser Alles alt und abgewohnt. Sauber ist bei uns anders. WiFi 12,50 € pro Woche All in: Essen war ok. Getränke schlecht Viel ältere Gäste, die länger da waren und viel Stammgäste Reinigung von Wäsche viel zu teuer! Wlan eher schlecht, obwohl man zahlt für eine Woche 12,50€ Wir hatten einen verregneten Tag im März. Dies war uns bewusst und auch ok.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer ist nicht sehr groß. Abgewohnt und teilweise Rost im Badezimmer an Handtuchhalter. Bettwäsche alt und fleckig, da sie nicht mehr raus gehen. Balkon vorhanden, Klimaanlage/Heizung vorhanden, Telefon vorhanden. Keine Minibar.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war ok. Wir haben immer etwas gefunden und sind satt geworden. Getränke war eher schwierig. Fand ich nicht lecker. Nur eine Bar im Haupthaus offen!!!! Man konnte nicht im Freien essen, da die Möbel noch nicht gesäubert wurden. Das ging auch nicht. Selbst am Strand war nix an Getränken zu bekommen. Immer musste man hinter laufen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundliches Personal. Nicht alle, aber meistens. Hier kann ich nicht meckern. Deutsch wird aus meiner Sicht nicht so gut gesprochen. Zimmerreinigung war ok, jedoch wurde bei uns nur 1x schön geschmückt. Kinderbetreuung/Animation: Leider waren hier alle sehr mit sich selber beschäftigt. Sehr schade! Sehr schade auch, dass keiner Tschüss gesagt hat, obwohl sie es zugesagt haben. Unsere Tochter fand es traurig. Naja...es war Mittagspause...man macht halt nur seinen Job. Unsere Tochter hat sich am Rücken verletzt...hier wurde dann wenigstens sofort die Nägel entfernt. Umgang mit Beschwerden war ok.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Entfernung zum Strand war ok. Fußläufig erreichbar in kurzer Zeit. Flughafentransfer ca. 20-30 Minuten Mit dem Taxi kann man günstig nach Midoun fahren, wenn man das möchte. Hier kann man shoppen. Discotheken um die Ecke. Ausflüge kann direkt im Hotel gebucht werden. Hier ein kleiner Einblick: www.equitationjerba.com Hier haben wir diverse Ausflüge gemacht und es hat gut geklappt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war teilweise zu aufdringlich und wurde nicht mit Herzblut gemacht. Kinderanimation muss ich leider sagen war mir definitiv nicht genug. Ich war sehr enttäuscht. Minidisco wurde gemacht am Abend. Strand/Pool: Liegen vorhanden und Schirme. Sauberkeit im Hallenbad furchtbar. Sehr alt alles. Soll wohl renoviert werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nicole, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Mehari Djerba. Wir finden es sehr schade, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genießen konnten. Wir möchten uns an dieser Stelle für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und wir sind Ihnen für Ihre Kritik sehr dankbar. Diese hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollends mit Ihrem Zimmer, der Ausstattung und der Sauberkeit zufrieden waren. Für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht erfüllen konnten. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir bedauern, dass Mängel aufgetreten sind und haben diese Bemerkung auch sofort an den Abteilungsleiter weitergeleitet. Für das nächste Mal empfehlen wir Ihnen, sich an unsere Rezeption zu wenden, sollten Sie Mängel feststellen, damit diese dann umgehend beseitigt werden können. Wir bedauern auch sehr, Ihre Erwartungen bezüglich der Animation – und ganz besonders Kinderanimation nicht erfüllt zu haben. Unsere Kinderanimateure geben sich große Mühe, ein abwechslungsreiches Programm und kinderfreundliche Aktivitäten für verschiedenste Nationalitäten zu gestalten. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst und haben diesen an den Abteilungsleiter weitergeleitet. Das Durchschnittsalter der Gäste im Hotel ist abhängig von der Jahreszeit und zur Hochsaison haben wir eher jüngeres Publikum, viele Familien mit Kindern , in dieser Jahreszdeit kommen viele Paare oder Alleinreisende. Wir sind sehr stolz, dass unser Hotel viele Stammkinden hat. Vielen Dank für Ihr Kompliment für die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und die schnelle Bearbeitung jeglicher Kundenwünsche und Beschwerden. Es ist unsere Aufgabe, unseren Gästen einen schönen und sorgenfreien Aufenthalt zu bereiten und es freut uns, wenn uns das gelungen ist. Es freut uns außerdem zu hören, dass unsere Gastrononie Sie zufriedengestellt hat. Wir versuchen stets unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und wir sind stolz, dass uns das bei Ihnen gelungen ist, wenn auch in der ersten Woche mehr als in der zweiten. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar, denn nur durch das Feedback unserer Gäste, können wir unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin prüfen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Mehari Djerba