- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist nicht sehr groß, was wir als sehr angenehm empfunden haben! Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen aber sehr sauber sowohl die Zimmer wie auch das Hotel im Allgemeinen. W-LAN ist leider nicht kostenlos, man kann es jedoch für 1 Woche kaufen für ca. 12 Euro. In dem Hotel waren viele Deutsche, Franzosen und Italiener alles sehr angenehm es gab zu keiner Zeit unangenehme Gäste. Der Strand und das Meer war ein Traum, wirklich! Wir kommen wieder, versprochen!!
Die Größe und Zustand des Zimmers war in Ordnung. Leider gibt es keine Minibar aber das war nicht tragisch. TV war in Ordnung man hatte RTL, SAT 1, Pro 7, ARD und ZDF. Betten waren leider zu hart.
Es gibt in diesem Hotel 1 Buffetrestaurant und 1 A-la-carte-Restaurant, letzteres haben wir nicht genutzt. Das Essen war immer abwechslungsreich und reichlich. Wir haben immer was leckeres gefunden. Das Essen hat sich nach 1 Woche wiederholt, was bei der Vielzahl der Speisen aber auch kein Wunder ist und ich fand das eigentlich sehr gut.
Die Freundlichkeit im Hotel muss man unbedingt hervorheben, fast das ganze Personal hat mehrere Sprachen gesprochen und war immer sehr hilfsbereit. Die Zimmerreinigung war gut.
Wir haben ca. 40 min. vom Flughafen zum Hotel gebraucht. Leider gibt es in der Nähe des Hotels nicht viel, daher haben wir uns vorwiegend im Hotel aufgehalten und können alles andere nicht bewerten. Der Weg zum Strand war in Ordnung und ich würde ihn auf ca. 400 m schätzen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Sabine, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba. Wir freuen uns immer, wenn wir hören, dass unsere Gäste einen tollen Urlaub verbracht haben. Sauberkeit im gesamten Hotelareal, von den Zimmern bis zum Restaurant, ist uns sehr wichtig, weshalb uns Ihr Lob sehr freut. Herzlichen Dank für Ihr Lob bezüglich unseres Hotelpersonals. Gern geben wir Ihr Kompliment weiter. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Es freut uns, wenn uns das gelungen ist. Unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern, weshalb Ihr Lob für das schmackhafte Speiseangebot sie sehr motivieren wird. Es freut uns, dass Sie uns wieder besuchen möchten, bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager IBEROSTAR Mehari Djerba