- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir verbrachten eine schöne Osterwoche im Mehari und fühlten uns wie immer sehr wohl. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich, Anis, der Manager ist stets um das Wohl seiner Gäste bemüht, die ges. Hotelanlage sowie auch der Strand sind sehr sauber und wer beim Essen nicht satt wird ist selber schuld. Das Team der Animation ist freundlich und sehr kinderlieb, nette Kinderanimation. Nur die Motivation und Freundlichkeit des neuen Animationschef lassen zu wünschen übrig... Ich kann das Hotel bedenkenlos weiterempfehlen und wir freuen uns auf ein Wiedersehn im Sommer!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Karina, wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Mehari Djerba. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen traumhaften Osterurlaub verbracht haben und uns das auch wissen lassen. Herzlichen Dank für Ihr Lob bezüglich unseres Hotelpersonals. Gern geben wir Ihr Kompliment an Anis und seinen Team weiter. Ihr Lob für unser kinderfreundliches Animationsteam macht uns besonders stolz. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Es freut uns, wenn uns das, bis auf eine Ausnahme, gelungen ist. Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen, um erneut einen unvergesslichen Urlaub bei uns verbringen zu können. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Mehari Djerba