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Angelika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2015 • 1 Woche • Strand
Hotel la-la, Herzlichkeit top!!!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Meine Tochter und ich wollten nach dem langen Winter mal 1 Woche raus aus dem grauen Alltag und Urlaub machen, wo es schon warm ist .....und so buchten wir dieses Hotel..... Im Großen und Ganzen war das auch okay...., alles ein bißchen in die Jahre gekommen, aber sauber. Die Hälfte des Hotels wurde renoviert, daher war es auch nicht ausgebucht, sehr angenehm!! Die "neuen Zimmer" werden ein 4*-Sterne-Niveau haben, sonst im Ganzen eher 3*-Sterne..... Die Hotelanlage ist wirklich sehr schön und groß angelegt, man könnte jedoch viel mehr daraus machen.... Überall wirkt es leider etwas lieblos und einfach! Die jetzt bewohnten 3*-Sterne-Zimmer haben einen modernen Flachbild-Fernseher, aber ansonsten eine einfache Ausstattung....., mein Bett rollte meistens von der Wand weg..., es ließ sich auch nicht feststellen. Die Qualität der Matratze war allerdings okay und so konnten wir gut nächtigen....Das Badezimmer war klein, aber sauber....., sehr sparsam ging man allerdings mit Duschgel und Shampoo sowie Toilettenpapier um, desöfteren mussten wir danach fragen, mal wieder Nachschub zu erhalten. Hervorheben MUSS ich allerdings die Freundlichkeit der meisten Mitarbeiter - jeder fragte immer wieder "Hallo - wie gehts?" und wir hatten das Gefühl "in eine große Familie aufgenommen worden zu sein". Viele deutsche Gäste machen vermutlich seit zig Jahren in diesem Hotel Urlaub...., so vertraut ging man miteinander um..... Es lohnt sich allerdings, in diesem Hotel All inclusiv zu buchen. Wir hatten nur Halbpension und mussten für ALLES extra zahlen....., auch der im Katalog beschriebene Kühlschrank im Zimmer war nicht vorhanden und hätte pro Tag ca. 7€ gekostet....., auch für den Safe und für`s WLAN musste extra bezahlt werden... Empfehlenswert ist allerdings N A J I B , derjenige engagierte Tunesier, der im Ausgangsbereich zwischen Speisesaal und Rezeption Ausflüge anbietet. Wir haben über ihn 2 Ausflüge gebucht zu einem guten Kurs und waren 2,5 Stunden mit den Kamelen bis zur blauen Lagune unterwegs und haben einen weiteren zum Markt nach Midoun mit einer Pferdekutsche unternommen. Najib war auch sehr behilflich, als wir in Not waren und etwas aus der Apotheke brauchten....., sehr lobenswert....., auch sein Kollege Mehdi..., der uns bei den Ausflügen begleitete... Den Strand haben wir deshalb so schlecht bewertet, weil in der gesamten Woche meterbreit die Algen an Land gespült waren und es so sehr eklig war, dort einen Strandspaziergang zu machen. Diese "Winter-Überbleibsel" wurden erst an unserem letzten Tag entfernt und dann entpuppte sich der Strand allerdings zu einem richtigen Juwel!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:56-60
    Bewertungen:47
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Angelika, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Winterurlaub für unser Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel und die Lage gefallen haben. Wir wissen, dass unser Hotel nicht mehr das neueste ist, jedoch versuchen wir durch kleinere Renovierungen und besonders gründliche Reinigung, unseren Gästen den Komfort zu bieten, den Sie erwarten. Es tut uns leid, wenn Sie im vornherein nicht über eventuell anfallende Zusatzkosten informiert wurden. Jedoch möchten wir Ihnen erläutern, dass es diese Nebenkosten (Kühlschrank, Safe, WIFI..) gibt, gerade weil wir versuchen allen speziellen Wünschen Rechnung zu tragen. Wir möchten unseren Gästen die Gelegenheit geben, einen Basisurlaub zu buchen und ihren Aufenthalt nach eigenen Vorlieben zu gestalten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen unsere Hotelanlage und die traumhafte Lage direkt am Strand gut gefallen hat. Herzlichen Dank für Ihr Lob bezüglich unseres Hotelpersonals. Gern geben wir Ihr Kompliment weiter. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Es freut uns, wenn uns das gelungen ist. Ihre zahlreichen ausführlichen Anmerkungen und Tipps werden sicherlich vielen Holidaycheck Usern sehr nützlich sein. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Mehari Djerba