Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2011 • 1 Woche • Strand
Soweit sogut
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage war mittlerer Größe. Im Sommer c.a. 700 Gäste. Über Silvester c.a. 250 Gäste. Viele Deutsche,Franzosen. Die Zimmer waren O.K. Wir hatten ein Sparzimmer was so gut war wie ein teures. Unser Sohn konnte ohne weiteres in ein anderes Zimmer mit Wlan Empfang wechsel. Wlan kostete 12,50 Euro die Woche. Flachbildschilm mit 3 deutsche Programme. Heizung,Klima. Wir hatte all in mit Galadinner! 6 Gänge an Silvester mit Showprogramm. Nur den Sekt musste man um 0 Uhr zahlen. 25 Euro die Flasche. Fand ich nicht in Ordnung da wir vorher schon Aufpreis für diesen Tag zahlen mussten. Telefonieren an der Rezeption war günstig. Doppelstecker einpacken da Steckdosenmangel im Zimmer. Nicht soviel Geld tauschen da wenn man durch den Zoll am Flughafen ist nur noch Euros genommen werden. Selbst im Duty Free Shop und in den teuren Markengeschäften.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zustand des Zimmers war gut. Sauber, groß genug.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war ausreichend. Es war nich die Auswahl schlechthin aber es reichte. Oft Truthahn. Fleisch immer in Soße. Nie Gegrilltes und scharf angebratenes. An vielen Sachen wie Nudel war ständig Knoblauch. Auch an die Pizzen. An der Bar schanken sie Alkohol mit angezogener Handbremse aus. Mischungen bestanden aus 95 % Saft oder Cola. Pinnchen mit Schnapps nur halb voll. Und Ständig war irgend ein Getränk ab 23 Uhr aus. Als wenn die nur 3 Flaschen am Abend ausschenken dürfen. Trotz Trinkgeld.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war mir zu freundlich. Die legen sich ins Zeug mit ihrer Freundlichkeit was schon nervt. Wenn man vom WC kommt läuft schon der Wasserhahn und das Papier wird bereit gehalten. Jeder wusste wann wir gekommen sind uns an welchen Tag wir abreisen. Jeder grinste dich den ganzen Tag an. Wie geht es... gut geschlafen ... schmeckt es... Deutsch verstanden soweit sogut fast alle. Die Zimmerreinigung war gut. Kellner Tarek war nett und Animateur Neno bemühte sich auch sehr.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Anlage liegt in der Pampa. Ein Kilometer entfernt ist ein Shopping Center. Zum Flughafen eine halbe Std. Taxi kostet auf Djerba mal sogut wie nichts. Selbst eine Inselrundfahrt nur 30 Euro. Nicht pro Kopf sondern der Wagen.Die mehmen sich dabei auch Zeit. Quad Tour ist im Hotel gut zu buchen Aber Handeln. Die drehen den Deutschen das gerne zu guten Preisen an. Die Tour ist super klasse und Idiotensicher da der Fahrer erst eine einfache Strecke fährt damit man mit dem Teil vertraut wird.20Euro haben wir für ein großes Teil bezahlt. 30 wollte er erst haben.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war bemüht, aber die Gästestruktur war älter und wollten nicht. Es waren viele Langzeiturlauber da. Ich denke im Sommer läuft das alle auf Hochtouren. Der Spar bereich ging so. Haman mit Peeling habe ich schon besser gehabt. Kostete aber auch nicht viel. Poolbereich war sauber und gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:41-45
    Bewertungen:13