Alle Bewertungen anzeigen
Lena (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2019 • 1 Woche • Sonstige
Stammgast
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gutes hotel. War schon 5 Mal dort. Das 6 mal ist gebucht. Ob es ein 7. Mal geben wird steht noch offen. Mehr dazu im Punkt Unterhaltung.....


Zimmer
  • Sehr gut
  • Dieses mal hatte ich ein star Prestige Zimmer, da beim Buchen kein anderes Zimmer mehr frei war. Wie gewohnt war alles sauber und gepflegt und der Service war wie gewohnt super. Es hat an nichts gefehlt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war wie gewohnt gut, vielfältig und ausreichend vorhanden. Ich freue mich immer wieder meine Lieblings Kellner zu treffen und zu sehen,dass es ihnen gut geht.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles super. Hat man ein Problem wird gerne geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schön gelegen, gepflegte Anlage mit viel Abwechslung. Das neu gebaute Fitness Studio ist super und auch die neue Poolbar macht was her. Schön das weiter investiert und modernisiert wird.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Soweit schön. Im Vergleich zu letztem Jahr hat die Animation unter neuer Führung jedoch stark gelitten. Ständig neue Menschen im Team lässt das Gefühl von "nach Hause kommen und Freunde treffen" leider etwas abklingen. Ich war sehr froh zu sehen das dali, Rico, Sam und Alex noch dort sind... Fragt sich nur wie lange noch bei diesem Chef. Das alte Team war leider um einiges besser und hat einen zufriedenen Eindruck gemacht, was sich letztlich auf die ganze Stimmung auswirkt. Im April hat man sich dann auch mit den neuen Leuten unterhalten können, die sehr nett sind aber auch keinen zufriedenen Eindruck machen. Ich denke mit einem neuen Chef der Animation wäre allen geholfen ..... Ich hoffe das Management des Hotels nimmt sich die Bewertungen und Kommentare zu Herzen und versucht Leute aus dem alten Team zurück zu holen und die die noch da sind zu halte, statt immer neue Leute einzustellen, die dann nach einigen Wochen wieder weg sind. Dieses hin und her und die offensichtliche Unzufriedenheit, die versucht wird zu überspielen aber man es doch sieht, wenn man die Menschen schon länger kennt, ist für mich leider ein Grund darüber nach zu denken meinen 7. Djerba Urlaub im Dezember in einem anderen Hotel zu buchen. Wäre schade nach 6 so tollen Urlauben. Positiv ist auf jedenfall, dass nun auch wieder Shows und Chores gezeigt werden, was im April leider nicht der Fall war. Ansonsten wird wie immer mit diversen Aktionen für Unterhaltung gesorgt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:19-25
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lena, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre freundliche Bewertung und überaus hilfreiche Einschätzung als Stammgast unseres Hotels. Es ist schön zu wissen, dass Sie erneut eine besonders angenehme Zeit bei uns verbringen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihr Lob. Es freut uns jetzt schon, Sie das nächste Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba