- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren im Juni und Oktober so begeistert das wir an Silvester wieder dort waren. In drei Wochen (April) geht es wieder hin
Von unserem Zimmer waren wir dieses Mal leider nicht ganz begeistert, da unsere Terrassen Tür nicht abgeschlossen werden konnte. Der Griff war defekt sodass wir nur einen Besen Stiel zum verschließen hatten.
Unsere Kellner Sam und Salem haben uns gleich wieder erkannt und sich sehr gefreut und super Empfangen. Auch sonst war der Service wie gewohnt super.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Besonders zu empfehlen ist der Pilates Kurs mit Mausi. (Muskelkater Garantie) leider wurde während unseres Aufenthaltes das gesamte Animations Team ausgetauscht (neuer Chef mit neuen Animateuren). Nur alex und Mausi sind geblieben. Trotzdem hatten wir noch ein paar schöne Tage mit dem alten Team welche teilweise zu guten Freunden geworden sind. Unser Highlight in diesem Urlaub war der letze abend. An diesem haben wir alleine mit Mausi und Alex zusammen den Club Tanz auf der Bühne getanzt. Wir sind gespannt wie wir nun im April das neue Team finden werden. In dieser Stelle nochmal Danke an Michel, Coco, Sam, Alain, Rico, Lilou, Marcello, Mounier, Kathy und natürlich Mausi und Alex. Ihr wart einfach ein super Team, immer gut drauf habt immer Stimmung gemacht. Es wird wohl nie wieder so sein wie mit euch und das neue Team hat es als eure Nachfolger echt nicht leicht... Wir hoffen ihr findet euer Glück und wünschen euch alles erdenklich gute für die Zukunft.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Lena und Celine, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Beurteilung als Stammgast unseres Hotels und freuen uns, dass wir Ihnen das Gefühl eines 2. Zuhauses geben und Sie uns schon bald wieder besuchen werden. Dass Sie insgesamt erneut einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten, freut uns ganz besonders. Unser gesamtes Team sorgt täglich dafür, dass wir unseren Gästen einen atemberaubenden Urlaub bieten können, in diesem jeder Gast rundum gut betreut und sich stets Willkommen fühlt. Wir sind Ihnen auch sehr dankbar für Ihre konstruktive Anregung und geben diese gerne weiter. Bitte zögern Sie nicht auch direkt Vorort auf uns zuzugehen, damit wir Ihnen umgehend behilflich sein können. Über einen erneuten Besuch im April in unserem wunderbaren Hotel freuen wir uns schon sehr. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba