- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotelanlage ist nach dem Umbau der Zimmer sehr aufgewertet worden. Wir konnten uns dort wohl fühlen. Allerdings mussten wir uns in Toleranz üben im Umgang mit den vielen Nationen: Araber, Russen und Europäer - inclusive der Esskulturen und der vorherrschenden Meinung: "Wir haben ja schließlich alles bezahlt."...und der Wegwurf von unzähligen Nahrungsmitteln von den hochgeschichteten Tellern. Die Animation ist gut organisiert und abwechslungsreich. Nur bei dem zeitlichen Ablauf zwischen den Aktionen am Vor-und Nachmittag fehlen die Pausen für die Urlauber zum Umziehen oder zur kurzen Erholung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Charlotte Katrin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Katrin, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Mehari Djerba. Dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten, ist für uns sehr erfreulich. Sowohl unser hochengagiertes Personal im Hotel als auch das gesamte Team hinter den Kulissen, sorgen täglich dafür, dass wir uns stets verbessern und immer mehr Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht werden. Wir möchten alle Details beachten um eine traumhafte Atmosphäre zu schaffen, in der sich jeder Gast nach seinen eigenen Gewohnheiten wie zu Hause fühlen kann. Dass Sie unser Hotel mit schönen Erinnerungen verlassen haben, ist für uns ein gutes Zeichen. Ihre wertvolle Kritik nehmen wie selbstverständlich dankend zur Kenntnis, um Ihren nächsten Aufenthalt umso angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Mehari Djerba