- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Leider sind in diesem Jahr erstmals Russen dort gewesen. Bisher hatten wir keine Erfahrungen mit denen, aber leider stimmen alle Schilderungen, die man schon mal gehört hat. Es gibt auch „anständige“ Russen, aber leider in der Minderzahl. Laut Direktor sind die Russen zum „Überleben“ erforderlich. Und jeder weiß, Entscheidungen trifft sowieso die Iberostar-Zentrale in Spanien. Laut Management gilt der Vertrag mit den Russen erst einmal bis Oktober 2016. In den folgenden Monaten sind mal mehr Russen da, mal mehr Deutsche. Wenn die Deutschen, Franzosen, Belgier, Italiener, Österreicher, Schweizer etc. nicht wieder kommen, wird es leider ein reines Russenhotel werden. Bitte kommt wieder!!! Das Hotel ist sehr sicher. Strenge Kotrollen am Tor zum Haupteingang, Metalldetektor bei Eintritt ins Hotel. Sicherheitsleute nachts auf den Dächern und in der Anlage. Überall Kameraüberwachung. Auch wir waren im letzten Jahr nach dem Anschlag nicht dort, haben uns dieses Jahr wieder „getraut“ und hatten nicht einen Moment ein mulmiges Gefühl. Am Strand patrouillieren bewaffnete Soldaten zu Pferd und im Quad, was man nicht als störend empfindet.
Die neuen renovierten Zimmer sind schön, unsere Putzfrau war dieses mal leider nicht ganz so gut. Aber es war auch nicht dreckig.
Es war immer alles da, was wir wollten (in großer Auswahl), auch trotz Russen. Über deren Tischmanieren sprechen wir jetzt lieber nicht.
Wir wurden immer sehr freundlich und schnell bedient. Stets ein nettes Wort von den Angestellten, die auch nicht begeistert von den Russen sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam hat sich immer Mühe gegeben, ohne aufdringlich zu sein.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 61 |
Sehr geehrte Nicole, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre positive Bewertung über unser Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba bedanken. Es tut uns sehr leid, dass Sie durch das ungewohnte Verhalten einiger Gäste gestört wurden. Bei unserem internationalen Ambiente können selbstverständlich nachvollziehen, dass es aufgrund gewisser kultureller Unterschiede in einigen Fällen zu vereinzelten Unstimmigkeiten zwischen den Gästen verschiedener Herkunftsländer kommen kann, jedoch versuchen wir stets ein angenehmes Ambiente für alle Hotelgäste zu schaffen. Natürlich greift unsere Hoteldirektion durch, wenn dies Notwendig sein sollte: Bitte wenden Sie sich im Falle einer evtl. Belästigung stets an unsere Rezeption, damit wir entsprechend reagieren können. Andererseits freut es uns sehr, dass Ihnen die freundliche Art unserer Mitarbeiter aus der Animation aufgefallen ist. Unser Animationsteam gibt sich große Mühe und steckt sehr viel Herzblut in die Shows und Aktivitäten. Alle Mitarbeiter werden nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult. Wir möchten durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Wir bedanken uns für Ihr Lob und leiten diesen gerne an unser Team weiter. Außerdem freuen wir uns sehr, dass unser Zimmer Ihren Vorstellungen entsprechen konnte. Alle Elemente der Dekoration, die Raumaufteilung, oder die Farbgebung und die Ausstattung, werden von uns bestens durchdacht, um den absoluten Komfort unserer Zimmer zu gewährleisten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben und wir hoffen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Mehari Djerba