- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel war sehr sauber und angenehm großen Service an der Rezeption sehr angenehme Leute hilfreich, wenn Djerba ist nur dieses Hotel empfehlen
Zimmer renoviert sehr sauber jeden Tag hatten wir frische Handtücher Servic sehr schön gereinigt und sehr nett
es war sehr gutes Essen
Der Service im Restaurant sehr nett und angenehm
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
den ganzen Tag im Hotel war super-organisiert Zeit wurde mit einer ganzen gefüllt gibt es keine Zeit für Langeweile.animatoren war wirklich sehr gut waren und freundlich.Abends immer wieder eine neue Show, die viel Gelächter gab und interessant
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | katia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Katia, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel Mehari Djerba. Wir freuen uns sehr, wenn unsere Gäste einen rundum wundervollen Urlaub bei uns verbringen konnten. Da wir uns täglich bemühen, den Wünschen unserer Gäste entgegenzukommen und ihnen ein Ort der Freude und des absoluten Komforts zu bieten, sind wir von Ihren freundlichen Worten natürlich begeistert. Jeder Bereich und jede Dienstleistung unseres Hotels ist darauf ausgelegt, für ein Urlaubserlebnis der Extraklasse zu sorgen und wann immer uns das gelingt und entsprechend erwähnt wird, ist dies für uns natürlich ein Erfolgserlebnis. Zum Abschluss möchten wir uns erneut für Ihre Wertschätzung bedanken und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Mehari Djerba