- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wie jeden Sommer waren wir auch dieses Jahr wieder im Iberostar Mehari Djerba und blicken auf eine super erholsame Urlaubswoche zurück. Wie schon in anderen Bewertungen zu lesen waren neben früher vorwiegend deutschen und französischen Gästen erstmals auch etwa zur Hälfte Russen im Hotel, aber wir haben zum Glück nichts Negatives erlebt sondern unseren Urlaub in aller Ruhe für uns genossen. Im Hotel selbst sprechen alle Mitarbeiter neben Arabisch, Französisch und Englisch auch sehr gut Deutsch, das war im Mehari ja immer schon vorbildlich und man merkt, dass wir deutschen Gäste sehr willkommen sind. Ich vermute, dass liegt an der Erfahrung als Touristen seit den 70er Jahren und der großzügigen Trinkgeldmentalität :-). Im Restaurant war es bei voller Bettenbelegung (war dieses Jahr wieder der Fall) voll, aber wir haben sowieso immer draußen auf der Restauranterrasse gegessen; dort war es ruhig und gemütlich und wir haben dort auch immer problemlos einen Tisch bekommen. Das gesamte Team des Mehari Djerba war wieder – wie immer – super freundlich und zuvorkommend. Die großen Zimmer (sehr gute Matratzen und Top-Austattung des ganzen Zimmers) wurden jeden Tag perfekt gereinigt. Das Animationsteam bot ein abwechslungsreiches Programm und sowohl am Pool als auch am Strand haben wir uns herrlich gesonnt und im Wasser erfrischt. Der Strand ist ein Traum, feinsandig, weit geschwungen die Bucht und das Wasser türkis und angenehm warm. Die Hotel- und Gartenanlage ist ebenfalls top gepflegt und einladend gestaltet. Fazit: Wir kommen garantiert wieder! Die Insel Djerba ist sehr viel sicherer als manch anderer Ort auf dieser Welt, das Hotel und der Strand überzeugen uns immer wieder und das Preis- Leistungsverhältnis ist unschlagbar um einen super Sommerurlaub zu verbringen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Bernd, die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba hat uns sehr viel Freude bereitet und daher möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Ihre durchaus genaue Beschreibung unserer Dienstleistungen und Bereiche ist für uns ein Erfolgserlebnis, denn Ihre Bemerkungen zeigen, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden. Außerdem ist Ihre Bewertung für uns von größter Bedeutung, denn nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen, können wir uns den individuellen Wünschen und Vorlieben unserer Hotelgäste nähern und uns ständig verbessern. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Mehari Djerba