- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schöne und gepflegte Anlage. Soweit alles Top. Der Service ist durchschnittlich und das Essen ist leider unterdurchschnittlich. Das schlechtese Essen in allen Iberostar-Hotels, die ich kenne. Leider gab es jeden Tag das gleiche Essen (Das Rindergeschnetzeltes konnten wir schon nicht mehr sehen, jeden Tag mittags und abends das gleiche). Kein trinkbarer Wein für All Inklusive vorhanden, wir mussten für besseren Wein draufzahlen. Leider war dann zu allem Überfluss auch noch das Wetter schlecht. Anang Oktober 4 Tage fast ohne Sonne und es hat allen allen Tagen geregnet. Doch dafür kann das Hotel ja nichts. Als Folge vom Wetter war der Strand auch 4 Tage unbenutzbar, da sich Tonnen von Meeresalgen 50cm bis 1m hoch am Strand angesammelt hatte und das Meer voll davon war.
Das Zimmer war wirklich top. Sehr ruhig gelegten und wir konnten prima schlafen. Passt zm Iberostar-Hotels, wie wir sie kennen gelernt haben,
Leider das schlechteste am Aufenthalt. Wir waren sehr enttäuscht. Jeden Tag gab es (mit minimalen Variationen) das gleiche Essen. Wenn es mal etwas besseres gab (wie z.B. Schweinebraten) dann war dieser nach 45 Minuten alle und es wurde nichts mehr nachgelegt. Schade, auch, dass es zum guten frischen Salat leider keine richtige Salatsauce gab! Fast alle Saucen wurden von niemandem angerührt, die Schüsseln standen am Ende deses Essen noch voll da. Ich verstehe nicht, warum man keine Konsequenzen daraus zieht, wenn man sieht, dass niemend die "saucen" isst und dann einfach etwas anderes anbietet. Dann ist da noch der "All inclusive Wein". Die Qualität ist der Preiskategorie des Hotels nicht angemessen. Der Weißwein schmeckt total harzig, der Rosé-Wein schmeckt wie ein Rotwein und der Rotwein ist so kräfig, dass er beinahe untrinkbar ist. Zum Abendessen haben wir jeden Abend gegen Aufpreis einen anderen bestellt und mussten feststellen, dass es sehr wohl richtig gute Weiß- und Roseweine aus Tunesien gibt. Nur leider nicht bei All-Inklusive. Als letztes noch der Hinweis, dass der Speisesaal sehr laut ist und es nur wenige Plätze draussen gibt.
Zimmerreinigung leider nur Durchschnittlich. Die Zimmer wurden nicht richtig sauber gemacht und zweimal haben wir nichtmal Duschgel bekommen. Die Bedienung im Restaurant dagegen war sehr gut, mit ein wenig Trinkgeld bekamen wir alles, was wir brauchten. Auch am Pool war man sehr bemüht. Was die Animation angeht, so gibt es für Tagen mit schlechten Wetter offensichtlich keinen richtigen Plan und wir hatten vier davon hintereinander! Die Internetverbindung istr sehr langsam und funktioniert nur sporadisch mal für ein paar Minuten.
Strand: Es gab 4 Tage schlechtes Wetter und am Strand haben sich riesige Berge an Seetank und Pflanzen angesammelt, die nicht entfernt wurden. Schwimmen war zeitweise nicht möglich und mann musste sich durch die 50cm hoch liegenden Pflanzenberge kämpfen, um ins Wasser zu kommen. Wir hätten erwartet, dass diese Pflazen zumindest teilweise entfernt werden. Ansonsten ist die Lage sehr gut, mit dem Taxi kommt man in 5 Minuten und für rund 2€ (4-5 Dinare) in die Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Stefan, wir bedanken uns ganz herzlich für den Besuch unseres Hotels IBEROSTAR Mehari Djerba und Ihre anschließende Bewertung. Dass unser vielseitiges Buffet Ihren Vorstellungen nicht entsprechen konnte, enttäuscht uns sehr, denn unser Speiseangebot gehört zu unseren Hauptmerkmalen. Es tut uns leid, dass Sie unser Speiseangebot nicht als ausreichend kreativ und hochwertig empfanden. Wir werden Ihre Bemerkung selbstverständlich gerne an die Küche weiterleiten, denn es ist uns sehr wichtig unsere Speisen an die Bedürfnisse und Wünsche unserer Gäste anzupassen. Ebenso bedauern wir, dass auch unsere im All Inclusive Angebot enthaltenen Weine Ihren Ansprüchen nicht entsprochen haben. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass es nicht immer leicht ist, in einem Restaurant für ein entspanntes Ambiente zu sorgen, wenn viele Gäste gleichzeitig essen möchten, obwohl auch dies für uns sehr wichtig ist. Wir bedauern, dass der Sauberkeitsgrad des Strandes während Ihres Aufenthaltes nach der Schlechtwetterphase nicht mit Ihren Vorstellungen übereinstimmte. Obwohl wir unser Möglichstes tun, um diese Zone sauber zu halten, ist dies nicht immer vollständig möglich. Aufgrund des Windes, der Strömungen und weiteren Wettereinflüssen können wir in seltenen Fällen unser Ziel, den Strandabschnitt sauber zu halten, bedauerlicherweise nicht immer 100% erreichen. Es erleichtert uns, dass Sie einen guten Eindruck von unserer gut gelegenen Hotelanlage, unseren Zimmern und auch dem Service in den Restaurants hatten. Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir würden uns freuen, Sie trotz dieser Erfahrung wieder in einem unsere Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Mehari Djerba