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Elli (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Iberostar...?
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

NEIN ! das ist KEIN Iberostar Standard !! Ich kenne einige Iberostar Hotels und war immer sehr zufrieden deswegen hätte ich nicht gedacht, dass es (speziell beim Essen) Qualitativ so große Unterschiede gibt. Wir sind vorzeitig nach 4 Tagen abgereist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer wirklich gut ! Neu renoviert, sauber. Aber für einen "Safe" der noch nicht einmal befestigt ist (steht lose im Schrank) Gebühren zu nehmen ist ein Witz


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Hier ist das große Problem !! "Essen" was man teilweise so nicht bezeichnen kann (siehe meine Bilder) ! Teilweise beim Frühstück nur ein oder zwei Sorten Wurst, Zwei Sorten "Käse" die diesen Namen nicht verdienen. Leere Teller. Rühreier (siehe Bild) wie ich sie noch nie vorher gesehen habe (Eier schwammen in einer nicht definierbaren weißen Flüssigkeit). das war absolutes 2 Sterne Niveau ! Abendessen war OK aber ich habe einen Abend gesehen, dass es eine große Pute gab. Als ich mir etwas holen wollte war diese aber schon leer. Eine neue kam leider nicht mehr (und das schon gegen 19:45 Uhr !!). Kaffee mußte man sich an einem Automaten selbst holen/zapfen. Die üblichen Getränke waren in Ordnung, die Cocktails aber kaum zu trinken.


    Service
  • Eher schlecht
  • Überwiegend nettes Personal. Manche jedoch etwas generft und überfordert (Kofferboy sagte nach dem Check Inn "kommen Sie, ich habe wenig Zeit". Aber im großen und ganzen in Ordnung und hierfür 4,5 von 6 Sternen. Beide Toiletten an der Hauptbar waren MEHRERE TAGE defekt und somit nicht nutzbar. Türen einfach abgeschlossen, Schild dran und unten mit Toilettenpapier "abgedichtet" !! (siehe Bild) Unglaublich !! Natürlich geht mal etwas defekt oder wird undicht....aber beide (Damen und Herren Toilette ) einfach abschließen und tagelang nicht reparieren !!??


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkte Strandlage, kurzer Transfer, nächster großerer Ort (Midoun) ca. 10 Minuten Fahrzeit


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Eine absolute Frechheit ist der Zustand der "Tennisplätze" (siehe auch hier die Bilder). Wir haben uns extra dieses Hotel herausgesucht weil wir auf Aschenplätze spielen wollten. Diese Plätze verdienen den Ausdruck "Acker" und waren absolut unbespielbar !!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elli
    Alter:56-60
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Elli, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot haben wir mit großer Enttäuschung zur Kenntnis genommen, denn die Qualität, die Frische, der Geschmack und die Auswahl unserer Speisen spielen u.a. bei uns eine übergeordnete Rolle: Die Gastronomie gehört bekanntermaßen zu unseren Hauptmerkmalen. Wir bedauern, dass wir Ihren Vorlieben in Bezug auf die Gastronomie nicht gerecht wurden. Unsere Kette bemüht sich auftretende Defekte immer zeitnah zu beheben, wir bedauern sehr, wenn dies einmal nicht möglich sein sollte und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Auch der perfekte Zustand unserer Installationen liegt uns am Herzen. Daher tut uns Leid, falls die Tennisplätze nicht den erwarteten Standard hatten. Wir werden Ihre Kritikpunkte daher unverzüglich prüfen und eventuelle Mängel umgehend beseitigen. Wir hoffen, dass Sie dank der guten Lage unseres Hotels und der Zimmer trotz allem einige schöne Urlaubsmomente hatten und bedauern sehr, dass Sie sich entschlossen haben, unser Hotel vorzeitig zu verlassen. Wir bedanken uns erneut für Ihren Kommentar, denn das Feedback unserer Gästehilft uns dabei, unsere Serviceleistungen zu überprüfen. In der Hoffnung, Ihnen zukünftig wieder eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können, würden wir uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Mehari Djerba