Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia und Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Toller Urlaub
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel war wirklich super, es hatte zwei Etagen und war von der Aufteilung (Innenhöfe mit Blumen) sehr schön. Zimmer und alles drumherum war sehr sauber. Sehr gepflegt. Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand. All-Inclusive ließ keine Wünsche offen. Essen und Getränke zur vollsten Zufriedenheit. Es waren als Gäste hauptsächlich Deutsche und Franzosen dort. Das war sehr angenehm. Es war alles zu unserer Zufriedenheit und wir werden nächstes Jahr wieder unseren Urlaub dort verbringen. Das Wetter war toll. Dieses Hotel ist zwar mit 3 Sternen versehen, es könnten aber auch durchaus 4 Sterne sein. Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut. Wir können dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Hat Spaß gemacht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Größe der Zimmer war völlig ausreichend. Sehr schöner Balkon, Klimaanlage funktionierte ebenfalls. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und immer frische Handtücher. Sehr sauber, waren voll zufrieden und haben uns wohlgefühlt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war super, es war für jeden etwas dabei und sehr reichhaltig. Man konnte im Restaurant wie auch auf der Terrasse essen, was sehr angenehm war. Auch hier war es außerordentlich sauber und die Servicekräfte überaus nett. Es gab landestypische wie auch deutsche Gerichte. Die Atmosphäre war jedes Mal sehr schön, Trinkgelder haben wir natürlich gegeben, wurden aber nicht gefordert. Ganz besonders nett fanden wir den Kellner der Strandbar. Super!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war in allen Bereich überaus freundlich. Diese Freundlichkeit hatten wir bisher selten. Es wurde Deutsch gesprochen und man konnten sich sehr gut mit dem Personal unterhalten. Die Zimmer waren sehr sauber. Wir hatten das Gefühl, dass es jeden Tag frische Handtücher gab. Auch den Service der Strandhandtücher fanden wir toll. Beschwerden hatten wir keine.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Da wir Strandmenschen sind, haben wir kaum das Hotel und den Strand verlassen. Wir haben lediglich eine Animation mit einem Quad mitgemacht und waren begeistert. Es hat sehr viel Spaß gemacht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand dieses Hotels war sehr sauber. Wir sind mal links und rechts gelaufen, aber dieser Strandabschnitt war der schönste. Auflagen für die Liegen wurden immer sofort gebracht. Die vorbeiziehenden Händler durften nicht die Region der Liegestühle betreten. Das war völlig in Ordnung. Die Animation in diesem Hotel war etwas zurückhaltend. Da wir dieses allerdings auch nicht brauchen, hat uns das auch nicht gefehlt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia und Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:11