- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren angenehm überrascht. Die Hotelanlage ist sehr gepfegt, das Personal sehr freundlich.Die vor Ort angebotenen Ausflüge haben uns aber enttäuscht.Das es in der Umgebung keine Caffes oder ähnliches gab war man auf die Hotelanlage angewiesen. Die Taxifahrten in die umliegenden Orte haben auch keine Abwechslung gebracht. Die Animiation im Hotel war unaufdringlich . Die Animateure alle sehr nett, auch wenn man nicht mitgemacht hat. Das Speiseangebot war gut. Die Speisen wie Fleisch ,Fisch ,Nudeln wurden als " Frontcooking " angeboten. Es wurde von den Köchen und Kellnern sehr auf Sauberkeit geachtet. Für 3 Sterne gabs da nichts zu meckern.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gitte |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Iberostar Mehari Djerba für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewändete Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren. Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich über Silvester wohl gefuehlt haben und, dass Sie zufrieden mit unserem Service sind. Unsere beiden Aushaengeschilder sind die hervoragende Kueche sowie die Serviceorientierung. Daher legen wir sehr viel Wert auf unser internationales Personal, sodass sich jeder Gast gut betreut fuehlt. Wir bedanken uns nocheinmal recht herzlich für Ihre positiven Komentare und verabschiede mich uns freundlichen Grüssen. Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts