- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das gesamte Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich und verfügt über umfangreiche Fremdsprachenkenntnisse! Ein großes Lob geht an den Animationschef Michel, der mit seinem Team stets für eine gelungene Abendunterhaltung sorgt. Das Animationsteam ist sehr freundlich, nie aufdringlich und bietet ein gutes Programm für jung und alt. Der hoteleigene Sandstrand ist sehr gepflegt und bei unseren Aufenthalten waren immer ausreichend Liegen vorhanden. Wir waren bereits zum 3. Mal in diesem Hotel und es wird nicht unser letzter Aufenthalt gewesen sein.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Karina, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba bedanken. Wir möchten Ihnen für Ihre netten Worte über unsere Mitarbeiter danken. Wir legen sehr viel Wert auf gut geschultes Personal und mehrsprachige Mitarbeiter, so dass sich jeder Gast gut betreut fühlt. Wir freuen uns, dass Ihnen die Animation bei uns gefallen hat. Unser Animationsteam gibt sich große Mühe und steckt sehr viel Herzblut in die Shows und Aktivitäten. Wir bedanken uns für Ihr Lob und leiten dieses auch an unser Team weiter. Wir hoffen, Sie kommen uns auch ein 4.Mal besuchen, wir würden uns sehr darüber freuen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Mehari Djerba