Alle Bewertungen anzeigen
Karina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel mit wunderschönem Sandstrand
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das gesamte Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich und verfügt über umfangreiche Fremdsprachenkenntnisse! Ein großes Lob geht an den Animationschef Michel, der mit seinem Team stets für eine gelungene Abendunterhaltung sorgt. Das Animationsteam ist sehr freundlich, nie aufdringlich und bietet ein gutes Programm für jung und alt. Der hoteleigene Sandstrand ist sehr gepflegt und bei unseren Aufenthalten waren immer ausreichend Liegen vorhanden. Wir waren bereits zum 3. Mal in diesem Hotel und es wird nicht unser letzter Aufenthalt gewesen sein.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karina
    Alter:31-35
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Karina, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba bedanken. Wir möchten Ihnen für Ihre netten Worte über unsere Mitarbeiter danken. Wir legen sehr viel Wert auf gut geschultes Personal und mehrsprachige Mitarbeiter, so dass sich jeder Gast gut betreut fühlt. Wir freuen uns, dass Ihnen die Animation bei uns gefallen hat. Unser Animationsteam gibt sich große Mühe und steckt sehr viel Herzblut in die Shows und Aktivitäten. Wir bedanken uns für Ihr Lob und leiten dieses auch an unser Team weiter. Wir hoffen, Sie kommen uns auch ein 4.Mal besuchen, wir würden uns sehr darüber freuen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Mehari Djerba